Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es von der batteriesorte eine stärkere version ?
ich habe hier ein intuos5 mit dem wireless kit..dieses nutzt eine art von handy akku und nun wollte ich euch fragen ob es von diesem model eventuell eine stärkere version gibt damit ich
das tablet länger im wireless modus nutzen kann.
ich habe diesbezüglich leider nix gefunden. ich hab ja gehofft das mir im wacom forum jemand nen tipp geben kann aber selbst da scheint man mir nicht helfen zu können.
selber bauen..ok...noch nie gemacht..besteht da nicht auch die gefahr das gerät zu zerstören?
bezüglich der zweit accu sache..ich muss sie ja im gerät per usb aufladen. da bringt mir ein wechsel also nur in dem moment etwas.
ich hab halt gehoft etwas zu finden mit dem ich wenigstens einen tag durchkomme so das es über nacht aufladen kann. im moment muss ich halt nach ein paar stunden das kabel wieder anschließen..was, da man es ja im wireless betrieb nutzen will, irgendwie nicht dem entspricht wofür es da ist
@cyberpirate...danke für den link aber wonach genau suche ich dann da?! lithium ion battery findet er in der suche schonmal nicht. s1 celle hat auch zu keinem ergebniss geführt.
gibt es für die art/form der batterie nen speziellen namen?
Mal aus Interesse weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir ein Intuos5 M touch mit dem wireless kit zuzulegen: Welche Version hast du genau und wie lange hält die Batterie bei dir?
Ich denke es wird schwer, einen passenden Akku mit mehr Kapazität zu finden. Weitere Akkus wären da vll noch die problemloseste Variante, allerdings ist das mit dem Laden dann so eine Sache...
ja, hab ich oben auch nochmal nachgetragen...für den augenblick ne lösung, nachladen ist dann wieder umständlich und ich müsst quasie täglich zweimal die batterien wechseln.
mal gucke, vielleicht hab ich ja glück und es gibt wirklich ne alternative.
wacom selber gibt das hier an:
10-hour battery life with Intuos5 touch Small.
9-hour battery life with Intuos5 touch Medium.
6-hour battery life with Intuos5 touch Large.
15-hour battery life with Bamboo Capture (CTH470 and CTH470M) or 10 hours use on Bamboo Create (CTH670 and CTH670M).
RF wireless technology offers immediate pairing and avoidance of compatibility issues.
Wireless operating distance is up to 10 meters.
Recharging through your USB port takes 3.5 hours for an 85% charge and less than 6 hours for a 100% charge.
ich habe die s touch version (habe mich nicht erkundigt und bin von ausgegangen das es am längsten hällt..was aber nicht so ist ) und joa..hällt keinen tag durch.
ob die angegebenen zeiten stimmen kann ich nicht beurteilen da ich bisher noch nicht so genau drauf geachtet habe. kann das aber gerne die tage nachreichen.
@Mandulli: danke für den link , ist schonmal ein ansatz.
es scheint eine htc batterie zu sein