Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es zurzeit etwas besseres als die Creative Sound Blaster Audig2 ZS Platinum Pro?
Re: Gibt es zurzeit etwas besseres als die Creative Sound Blaster Audig2 ZS Platinum Pro?
Klar, es gibt noch irgendwelche volldigitalen Soundkartenmonster für den Profibereich, die dann auch locker ein paar 1000 € kosten, aber für den Ottonormalanwender ist die Creative Sound Blaster Audig2 ZS Platinum Pro vollkommen ausreichend.
ich selbst hatte erst nen creative, jetzt nen logitech... aber beides hat mich (im bereich musik) nicht überzeugt... ich werde wohl mal auf ein Teufel sparen!
aber wie gesagt zum zocken & dvd schaun reicht die Augigy2 und eine "normales" 5.1 Boxensystem aus!!
Re: Gibt es zurzeit etwas besseres als die Creative Sound Blaster Audig2 ZS Platinum Pro?
Eine Frage
Ich habe eine Audigy 2 Zs Soundkarte und daran das Creative Inspire T7700 Lautsprechersystem angeschlossen. Ich wollte das bald auf mein ganzes Zimmer ausweiten. Also meine Dolby 5.1 Anlage damit ersetzen.
Kann ich damit auch gute Leistung erzielen oder sind diese Boxen zu schwach ?
ich selbst hatte erst nen creative, jetzt nen logitech... aber beides hat mich (im bereich musik) nicht überzeugt... ich werde wohl mal auf ein Teufel sparen!
Also ein T7700 um ein Wohnzimmer zu beschallen ist wohl nicht ganz das wahre. Da solltest du dir schon was "größeres" zulegen. Warum hier alle auf 7.1 so geil sind, verstehe ich nicht so wirklich, da nichtmal 6.1 im Heimkinobereich wirklich ein Thema ist und für 7.1 nichtmal ein Format vorhanden ist, von Tonträgern ganz abgesehen.
Warum die Terratecs bei diesen Anwendungsgebieten außer Acht gelassen wird, is mir auch nicht klar. Sie bietet sogar bessere Ergebnisse bei analogen Ausgangsvarianten und steht der Audigy nur im Spielebereich in etwas nach.
@ CrAzY DiD
Welche Boxen hast du jetzt? Um dir das böse Erwachen zu ersparen.