• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt's echt kein gescheites Wireless-Mono-Headset für die PS4?

Carrera124

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.524
Hallo zusammen,

für die PS3 gab es seinerzeit ein Bluetooth-Mono-Headset.
Chat-Sound kam dann übers Headset, Gamesound über den TV.

Genau sowas suche ich nun für die PS4, scheint es aber nicht zu geben?
Das mitgelieferte Kabelteil zum anstöpseln an den Controller ist ja ein schlechter Witz.

Und Wireless-Headsets, da finde ich nur diese Trümmer mit Kopfbügel, ich suche halt was schlankes leichtes als In-Ear-Modell.
Nur für den Chatsound, der Gamesound soll weiter über den TV kommen.

Gibts sowas wirklich nicht?
 
h00bi schrieb:
Was du suchst ist nicht mono sondern monaural.

Und woher weißt du das? Den Begriff "mono" hat er schon vollkommen richtig verwendet: Die Dinger heißen Chat-Headset oder Mono-Headset.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
Zurück
Oben