Gibt's einen Torrent-Client mit Suchfunktion?

'Xander

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.284
Steht eigentlich schon alles im Titel.^^

Hab' bisher keinen Solchen gefunden.

Ist eine integrierte Suchfunktion beim Torrent-Netzwerk nicht möglich?

Wenn nicht, woher bekomm' ich dann die Informationen zu den Quellen?


Peace
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.149
Aufgrund der Systemarchitektur nicht möglich. Tracker unterstützen keine Suchanfragen und die Tracker sind komplett unabhängig.
 
D

da tei

Gast
auf der neusten beta von azureus, ich glaube die 3.0 oder so (zudeo) da ist sone suche drin. Aber warum brauchst du eig ne suche?
 

'Xander

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.284
Also sind z.B. torrent.to... quasi die Metadatenserver von Bit Torrent, sowie
z.B. Razorback 2.0 (RIP) für Edonkey2000 einer war.

Langsam check's auch ich.;)



Edit:

Ich bin die Suche einfach gewohnt. Hab mich daher gewundert, warum es für Bit Torrent keine gab.
Ich befasse mich erst seit ein paar Tagen mit Bit Torrent.



Peace
 
Zuletzt bearbeitet:

avunculus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
438
Bittorrent (das Programm) hat eine Suchfunktion. Wie gut die is, kann ich nich sagen, da ich es nicht nutze !
 

zonte

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.500
Top