Gibt's einen Torrent-Client mit Suchfunktion?

'Xander

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.640
Steht eigentlich schon alles im Titel.^^

Hab' bisher keinen Solchen gefunden.

Ist eine integrierte Suchfunktion beim Torrent-Netzwerk nicht möglich?

Wenn nicht, woher bekomm' ich dann die Informationen zu den Quellen?


Peace
 
Aufgrund der Systemarchitektur nicht möglich. Tracker unterstützen keine Suchanfragen und die Tracker sind komplett unabhängig.
 
auf der neusten beta von azureus, ich glaube die 3.0 oder so (zudeo) da ist sone suche drin. Aber warum brauchst du eig ne suche?
 
Also sind z.B. torrent.to... quasi die Metadatenserver von Bit Torrent, sowie
z.B. Razorback 2.0 (RIP) für Edonkey2000 einer war.

Langsam check's auch ich.;)



Edit:

Ich bin die Suche einfach gewohnt. Hab mich daher gewundert, warum es für Bit Torrent keine gab.
Ich befasse mich erst seit ein paar Tagen mit Bit Torrent.



Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittorrent (das Programm) hat eine Suchfunktion. Wie gut die is, kann ich nich sagen, da ich es nicht nutze !
 
Zurück
Oben