Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts was besseres als die Radeon 9800 Pro für 400 CHF?
ehm ja ich weis auch nicht was das soll ??
Aber zu deiner Frage...ja die ist gut zum zocken besser als ne FX 5950 Ultra ist sie alle mal...besser wäre natürlich ne 9800 XT..*kostet halt*
Sorry war ein versehen habe es eilig gehabt und denn Nickname oben rein getan. Derzeit habe ich ja die FX 5700 und die ist ja eben eher schlecht von der leistung her kann man so eine nach 5 Tagen noch gegen eine andere im selben laden Tauschen und denn Preis drauf zahlen für ne Radeon 9800 Pro?
Zur Zeit wird leider eh der Kunde nicht als König betrachtet, sondern leider eher als notwendiges Übel. So komm ich mir als Konsument einfach zur Zeit vor.
Also der Händler Tauscht mir die Graka gegen eine 9800 Pro von His die restlichen 100.- zahle ich drauf. Ist ne Radeon 9800 pro mit einem MSI K7 Delta Mainboard Kompatibel?
Kauf dir KEIN HIS Karte. Ich würde dir ein Hercules Radeon 9800 empfehlen. Muss auch nicht Pro sein, da du es locker auf die XT Level schaffst. Ich habe auf mein ein Arctic Silencer Montiert, echt Super Power und leise und schnell
Also ich kann dir nur sagen ich hab selbst ne 9800 Pro und ich kann FarCry "noch" nicht auf vollen Details zocken aber das liegt glaube ich eher an meinem "langsamen" CPU (1100 MhZ)