Giftcards für den Play Store?

Giftcards für den Play Store?

• Finde ich sehr gut

Stimmen: 18 75,0%
  • Das braucht doch keiner

Stimmen: 1 4,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24

Maiky90

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Im Moment sieht alles danach aus, dass es für den Play Store bald Geschenkkarten geben wird:

gplaywishlishgiftcardandroidpolice.jpg

Quelle: http://www.engadget.com/2012/08/16/google-play-wishlist-gift-card-leak/

Ich persönlich würde solche Karten begrüßen, da es das Einkaufen im Play Store erleichtern würde, gerade für diejenigen, die keine Kreditkarte haben.

Dann hat Google wohl erkannt, das ihnen durch ungenutztes Guthaben jede menge Geld geschenkt wird...
Lieber (Prepaid) Kreditkarte als spezielle Karten, welche nur im store benutzbar sind.

jup, ne prepaid karte sollte doch heutzutage kein problem sein, diese guthaben sind doch eh nur "abzocke" (unverbrauchtes restguthaben), umständlich (erst karte kaufen, key eingeben etc.) und nicht wirklich zeitgemäß (in zeiten von paypal,kreditkarten etc.)

... die ganze Zeit beschweren sich die Leute, dass man nur über Kreditkarte bezahlen kann (Telefonrechnung geht ja nicht immer) und wenn man eine neue Möglichkeit einführt, dann wird wieder gemeckert ^^.

Versteht mich nicht falsch, ich empfinde es als seltsam, wenn man heut zu tage keine Kreditkarte hat und ich würde auch nie so eine Prepaidkarte verwenden, dennoch ist es mMn. gut das solche Karten angeboten werden. Vlt kann man einen Code rein Digital dann auch per PayPal oder so kaufen...

Außerdem gibt es viele Jugendliche und Kinder, die aus rechtlichen gründen keine KK haben dürfen.
Für die ist sowas Ideal!

Prima Sache. Ich frage mich trotzdem immer wieder warum so eine Einführung so lange dauert?

Mir egal, fand das ganze Gejammer von wegen "ich würde ja gerne Kaufen aber dann muss ich 2min Zeit opfern um mir online ne Prepaidkreditkarte zu erstellen" auch schon immer total fadenscheinig...

Wer sowas wirklich ernst meint, der sagt, wenn es so Guthabenkarten gibt, dann bestimmt auch "ich würde ja gerne kaufen, aber das mit dem Code eingeben ist so umständlich" :freak:
.

ich würde sowas begrüßen!
weil so eine kreditkarte nicht so wirklich was für Jugendliche sind.. ich bin selber 17 und werde 18 und troztzdem will icch mir nicht so eine Sogenannte "Prepaidkreditkarte" kaufen ..
hoffentlich gibt es bald sowas!

weil es den Jugendliche und deren Eltern einfach mehr Sicherheit geben würde! ;)

mir ist es ralativ egal da ich sowieso mit der handy rechnung zahlen kann. Solche karten könnten den content verkauf ankurbeln ich bin gespannt.
btw. die karten gibts auch schon
google-play-cards.jpg

[x] is mir egal

Hab ne Prepaid Kreditkarte un da sind immer einpaar € drauf.

Zurück
Oben