-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren
HellsMarch
Lieutenant
Hab ich früher jeden Abend geschaut......nur ob die 2 Stunden langen werden, bezweifel ich.....ein Sender nur mit Thema PC,Netzwelt,Games etc....das fehlt ja noch...........un GameOne..(sry, Buddy und Simon) kann man ja in die Tonne kloppen....
Nero Redgrave
Lt. Commander
GIGA reborn. ^^
Echt geil. Endlich.
Wie habe ich es vermisst. Zwar ist es nur ein sehr kleiner Anfang, aber immerhin ein Anfang und wenn die Wünsche der Giga Community erfüllt werden, vielleicht ja auch endlich mal wieder im TV. Von mir aus auch im PayTV, aber bitte auf einen Sendeplatz, den ich im Kabel kriege. ^^
Ich vermisse die guten alten Zeiten, wo man sich Abends um 22 Uhr vor den Fernseher gehockt hat, GIGA Games an und es war eine herrliche Unterhaltung. Selbst bei miesen Games wussten die Jungs die Zuschauer bei Laune zu halten.
Ich hoffe sehr, dass GIGA wieder das wird, was es einmal war. Denn mal ehrlich, von der Volksverdummung von RTL und Co. mit ihren Daily Soaps über Urlaub, Hausbau, Gartenbau etc. haben wir doch echt genug.
Was auch immer wieder witzig ist, wenn man die alten Moderatoren mal wieder hier und da in anderen Shows sieht. Nils (Late Knights) zum Beispiel bei einer Kindersendung auf KIKA oder so. XD
Echt geil. Endlich.
Wie habe ich es vermisst. Zwar ist es nur ein sehr kleiner Anfang, aber immerhin ein Anfang und wenn die Wünsche der Giga Community erfüllt werden, vielleicht ja auch endlich mal wieder im TV. Von mir aus auch im PayTV, aber bitte auf einen Sendeplatz, den ich im Kabel kriege. ^^
Ich vermisse die guten alten Zeiten, wo man sich Abends um 22 Uhr vor den Fernseher gehockt hat, GIGA Games an und es war eine herrliche Unterhaltung. Selbst bei miesen Games wussten die Jungs die Zuschauer bei Laune zu halten.
Ich hoffe sehr, dass GIGA wieder das wird, was es einmal war. Denn mal ehrlich, von der Volksverdummung von RTL und Co. mit ihren Daily Soaps über Urlaub, Hausbau, Gartenbau etc. haben wir doch echt genug.
Was auch immer wieder witzig ist, wenn man die alten Moderatoren mal wieder hier und da in anderen Shows sieht. Nils (Late Knights) zum Beispiel bei einer Kindersendung auf KIKA oder so. XD
Bei GameOne bekomme ich immer beinahe einen epileptischen Anfall und frage mich ständig, warum ein Spiele-Format so absolut klischeehaft eine (und nur eine) Zielgruppe bedienen muss.
Ich würde mir ein seriöses Spiele-Format wünschen, das möglichst auch ältere Spieler anspricht. Daher bin ich auf den Giga-Neustart gespannt.
Ich würde mir ein seriöses Spiele-Format wünschen, das möglichst auch ältere Spieler anspricht. Daher bin ich auf den Giga-Neustart gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun, mich hat Giga zum Schluss nicht mehr sonderlich interessiert, immer wenn ich hingeschalten hab haben sie WoW oder andere MMOs gespielt, und das auf Kindergartenniveau.
Ich werde trotzdem reinschauen und verfolgen was draus wird.
€: hab gelesen nur 2 Stunden pro Woche, das ist schonmal positiv
Ich werde trotzdem reinschauen und verfolgen was draus wird.
€: hab gelesen nur 2 Stunden pro Woche, das ist schonmal positiv
Zuletzt bearbeitet:
Z0RDiAC
Ensign
Traumzauberbaum schrieb:Tzz... vor 5-7 Jahren fand ich Giga attraktiv und unterhaltsam. Und dann wurde alles getauscht - der gefeierte Wechsel des Studios war der Anfang vom Ende.
Gratulation zum Neuversuch, aber macht euch nichts vor. Die guten Zeiten sind vorbei.
Stimmt leider
Mal sehen, wie es wird. Damals fand ich persoenlich auch Eddie und Hannes im PC Spielebereich lustig. Aber zwei Stunden woechentlich ist ein bischen wenig, wenn die da Kino und Co. zeigen wollen. Da sollten die sich dann besser auf ein Thema konzentrieren und genauer drauf eingehen. Weil in 30 Minuten kann man, finde ich, nicht vernuenftig auf Techniktrends oder Spieletrends eingehen. Da koennte Musik und Kino durchaus wegfallen, wenn's denn der Standardkram ist (Musik video dastellen, Filmtrailer mit Kommentaren der Schauspieler zeigen, etc.). 3D bei Kinos wuerde ich dann auch eher zu Techniktrend packen als zu Kino.
Heretic Novalis
Banned
Die Ideen von Giga damals im TV waren ganz gut - endlich gabs mal Sendungen für Spieler 
Allerdings denke ich mit Grauen an die Umsetung zurück. Was man da teilweise als "Moderator" vorgesetzt bekam, hätte man selbst im Big Brother-Container nicht genommen.
Wenn Giga als WebTV professionell aufgezogen wird, hat das auch wieder ne Zukunft. Nur bitte nicht die gleichen infantilen Gestalten wie damals. Spieler haben auch ein Recht auf was ordentliches
Allerdings denke ich mit Grauen an die Umsetung zurück. Was man da teilweise als "Moderator" vorgesetzt bekam, hätte man selbst im Big Brother-Container nicht genommen.
Wenn Giga als WebTV professionell aufgezogen wird, hat das auch wieder ne Zukunft. Nur bitte nicht die gleichen infantilen Gestalten wie damals. Spieler haben auch ein Recht auf was ordentliches
Melvorx
Lt. Commander
Bei Giga fällt mir nur sowas ein: http://www.youtube.com/watch?v=pMbu888sq2E 
Skyspeed242
Lt. Junior Grade
man das wird auch endlich mal wieder zeit, was die scheiss kirchmedia AG da getrieben hat war echt sch......e.
giga hab ich immer sehr gerne geschaut, freu michs chon drauf.
giga hab ich immer sehr gerne geschaut, freu michs chon drauf.
FU_long
Lt. Commander
suicide schrieb:ich würde mir ein seriöses spiele-format wünschen, dass möglichst auch ältere spieler anspricht. Daher bin ich auf den giga-neustart gespannt.
exakt!