• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren

war immer unterhaltsam.

auch für mich als nicht-wow oder kaum-WC3 Spieler durchaus lustig, vor allem irgendwelche Ligenkämpfe, in denen der *keineAhnungWasFürEinHeld* seinen super mega spell leider ne halbe Sekunde zu spät gecastet hat, anschließend fliehen muss und vom Kommentator noch eins drauf bekommt von wegen "boa , er läuft, ja er läuft! mit 50 von 1000HP (balken leuchtend rot), viel zu früh! er hätte noch warten können!"

fand ich immer klasse :D

und natürlich die 1minütige Werbepause, fast schon alleinstellungsmerkmal um den sender anzuschaun

egal wie gut es sein wird, an Game One wird es NIE rankommen.

Denn dort sind die wirklichen Entertainer am Werk :-)

Na endlich, ich hoffe sie senden noch öfter :-).

Habs schon länger nicht mehr angeschaut aber Simon war und ist der beste Games-Moderator :D. Die Kombo mit Budi find ich auch genial. Find ich super, dass jetzt mehr von den alten dabei sind. Hab ich gar nicht mitbekommen.

Hoffe auf jeden Fall die ziehen was Sehenswertes auf. Das aktuelle TV Programm kann ja nur besser werden ;).

hoffentlich wird das was. Die "guten" alten Sendungen...hat immer Spass gemacht...Bimon, Shu, der Proll Eddie.

Die Sendung war früher zu lang. 1h täglich wäre OK für mich.

das hätte 24 Stunden laufen können :P

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet! :D

mrburnsmkoe.png

freu mich schon drauf ;-)

genial, endlich wieder Giga war immer erfrischend.brauchen die noch nicht ein PC nerd :D

Als Jochen und George noch den Games-Part moderierten, da war GIGA noch super, danach ging es leider schon abwärts. Bin mal auf den Neustart gespannt.

Ach ja, Joey muss auch wieder zurück kommen.

Früher Giga Games auf NBC war schon immer Hammer :D Als es dann ein eigener TV-Sender wurde, nahm die Qualität etwas ab. Geht wahrscheinlich auch schlecht, jeden Tag, 24 Stunden Spiele zu testen. Es gab aber durchaus auch lustige Formate wie Late Knights. Als Sie dann die ganze Programm Struktur über den Haufen geworfen haben, war es zu Ende. Jede Viertel (oder war es eine halbe) Stunde eine neue Sendung zu bringen war totaler Schwachsinn. Wer will schon jede Stunde, eine Viertel Stunde lang, die selben News hören?

Ich glaub das lag damals an Premiere. Premiere wurde ja zu der Zeit, als Giga eingestellt wurde, zu Sky.

Als Jochen und George noch den Games-Part moderierten, da war GIGA noch super, danach ging es leider schon abwärts. Bin mal auf den Neustart gespannt.

das ist aber schon eine Ewigkeit her, aber ich stimme Dir zu. Es wurde immer mehr "fun" und weniger informativ. Aber Shu blieb immer gut.

Mhh von 18 bis 24 Uhr, da werden sicher keine Fsk 18 Titel bei sein oder?

wenn doch dann möchte ich die von Bimon K. vorgestellt haben :D

Für Gamer eine gute Nachricht. Ich habe die Sendung öfter mal geschaut, aber nur wenn die Frau nicht zuhause war... ;)

Hat von euch keiner Giga Help geguckt?! Das fand ich mit Abstand am geilsten!
Fast täglich neue Hardware, die von zwei total coolen Typen getestet wird^^ Ich hab fast geheult, als Shu und Benji auf einmal am Ende einer Sendung gemeint haben: "So, das war das letzte mal. Danke fürs einschalten."

edit: Von daher finde ich es noch viel geiler, das Shu wieder da sein wird!! :)

Bitte so ein Format wie damals in Düsseldorf. Giga Green war um welten Sympatischer als der ganze Giga TV krams der danach kam..

Wenn sich die Sendung nur auf Spiele konzentrieren würde hätte ich es schöner gefunden.

Für Musik, Apps, Kino etc. gibts doch zuhauf andere Sender.

Mehr Games bitte. Wenn man mal nach USA oder Japan blickt, dann kann man schon neidisch werden auf deren Angebot an Esports im TV.

Zurück
Oben