Giga TV Box ist schlecht?

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
432
Moin ich plane mir eine Giga TV Box zuzulegen. Allerdings habe ich mehrfach im Internet etwas schlechtes dazu gelesen. Hat sich das mittlerweile geändert und hat da wer Erfahrungen?
 
Ketzerische Gegenfrage: Findet man nicht zu allem irgendwo etwas schlechtes im Internet? Du könntest deine Funde nach Datum sortieren, dann wüsstest du bzw. hättest einen Anhaltspunkt ob es besser wird oder nicht.
 
@snaxilian ja allerdings war es bei der Box sehr viel. Ich meinte vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen, die er mir mitteilen kann :)
 
Ich hatte die Box etwas über ein Jahr. Das Problem bei dem Ding ist, dass die fast komplett auf Cloud bzw. internetabhängige Dienste auf Vodafone Servern setzt und meiner Erfahrung sehr unzuverlässig ist. Ständig haben irgendwelche Aufnahmen nicht geklappt oder ließen sich nicht mehr wiedergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Unzuverlässig ist sie nicht mehr, hätte sie auch fast zurückgeschickt und dann haben sie ihre Firmeware doch in den Griff bekommen.
Habe keine Probleme mehr, schon über 1 Jahr nicht mehr.
Allerdings habe ich das letztes mal (vor ~6 Monaten) immer noch 16W im standby gemessen, früher waren es mal 21W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Mache ich nicht. Eine hat mir bisher gereicht.
Habe die Box hauptsächlich weil ich das Bild über ein HDMI Splitter in 3 Räume verteile, in allen 3 funktioniert auch die Fernbedienung noch.
 
Zurück
Oben