Gigabyte 680 soc

http://worf.de/

allerdings kann man davon ausgehen, dass sich da nicht mehr viel tun wird, die preise der "alten" karten verändern sich meist kaum noch, wen die neue serie bereits draußen ist.

(allerdings werden sicherlich bald gebrauchte karten abgestoßen)
 
Wenn du weist das niemand ne Glaskugel hat hier warum stellste diese sinnfreie Frage dann?
 
Laut Deiner Sig. hast Du schon eine ! Willst Du sie im SLI laufen lassen ?
 
@munki
man darf die ganze frage lesen, muss es aber nicht
 
na kla habe ich schon eine mit wakü und wollte nicht schon wieder in eine neue generation investieren , deswegen lieber eine 680 gtx soc und eine titan brauch ich nicht zu teuer .
 
Die wird nicht günstiger als der gh Preis, außer in aktionen
 
hier mal ein bild und den 2ten kühler besitze ich schon habe ihn für 22 € bei ebay geschossen
 

Anhänge

  • 20130427_172840.jpg
    20130427_172840.jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 256
Jo Glaskugel und so...

Meiner Erfahrung nach senkt NV die Preise der alten Serien meistens nicht oder nur marginal.
Allerdings denke ich, dass zwei GTX 680 zwar einiges an Rechenleistung bieten, aber wenn beide nur 2GB VRAM haben, kann der schon schnell mal ausgehen und da hilft auch SLI nicht mehr.

Nur mal rein aus Interesse: Ist das Teil eigentlich laut? Hab mir mal Tests dazu durchgelesen und die waren eher durchwachsen und es wurde eher zur Windforce 3X geraten.
 
also die kühler sind nicht gerade leise aber wenn man eine eigene lüfterkurve erstellt hört man sie kaum da waren meine beiden lüfter lauter im Gehäuse
 
ja wäre eine möglichkeit aber leider taktet sie mit 1006 / 1500 und meine macht vom werk aus schon 1137 / 1600 . und wenn die asus sich nicht übertakten lassen würde müsste ich meine gigabyte runtertakten , und sie läuft gerade mit 1,2 vCore auf 1390 / 1900 temperatur im spiel ca. 46 grad
 
Zurück
Oben