Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte RTX 5060Ti 16GB läuft nicht mit 8 Lanes nach dem Booten
Das kann durchaus sein, dass es Kompatibilitätsprobleme hat. Weil ich mit meinem A620M Pro WiFi von Asrock auch Probleme mit der 5080 hatte, die lief bei mir nur auf 4 × 8, egal was eingestellt war etc.
Das neue MSI Baord eingebaut und auf Anhieb wurden die Lanes so vergeben und angebunden wie es sein soll, endlich hat der Zirkus ein Ende. Das Gigabyte Baord lag mir im Herzen aber es nützt ja nichts wenn das Teil macht was es will :- )
Euch natürlich vielen Dank und nun ein schönes Wochenende
Schön, dass es jetzt funktioniert. Es ist aber schon merkwürdig, wie weit zwei Mainboard-Hersteller bei der für die Bios-Versionen verwendeten AMD-Agesa auseinander liegen. Während Gigabyte seine Bios-Varianten (für B850 und X870) mit der Agesa 1.2.0.3b PatchC ausliefert, ist MSI schon bei Agesa 1.2.0.3e. Vielleicht ist/war das ja das Problem.
Ja, möglich ist das auch.
Jedenfalls ist jetzt Ruhe mit dem Thema, unfassbar wie unzufrieden man ist wenn die Hardware nicht so läuft wie es sein soll,...und dann das Geteste und das Suchen im Web und die grausam langsame und unzureichende Kommunikation mit dem Support,...nunja jetzt scheint die Sonne wieder an meinem Lieblingsplatz ;-)