Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[hallo hab da ne frage ich hab mir gestern die Gigabyte 9070XT für 705 Euro geholt die heute kommt aber es gibt gerade eine Angebot für die Asus TUF 9070XT für 720 Euro sollte ich die Gigabyte zurückschicken und die tuf nehmen
Ist am Ende glaube ich den Aufwand nicht wert das nun noch zu tauschen.
Gigabyte hat da laut Internettests ein ganz gutes Brett hingelegt, die Taktzahlen sehen ähnlich aus zur Asus.
Zur Lautstärke beider Karten kann ich aus dem Stegreif nichts finden.
Aber wie gesagt, don't hassle the hoff und hab Spaß mit deiner Gigabyte.
Meiden sollte man aktuell nur Gigabyte Karten. Hintergrund: Diese verwenden auf den VRAMs und VRMs keine Wärmeleitpads sondern stark verdünntes PUTTY. Dieses beginnt nach wenigen Wärmezyklen schlicht auszulaufen, so dass die Ram Module und die Spannungswandler relativ schnell keinen Kontakt zum Kühler mehr haben. Dies trifft aktuell für alle Grafikkarten von Gigabyte zu. Gigabyte liefert aktuell die meisten Karten also quasi defekt aus. Es gibt bisher keine Meldungen, dass Gigabyte hier nachgebessert hat.