Gigabyte 965P - DS 3.3 -> USB - Ports

Sossenbinder

Lieutenant
hallo...

ich weiss niht genau ob ich hier mit meinem problem richtig bin...sonst einfach verschieben ;)

also ich hab jetzt meinen neuen rechner hier von hardwareversasnd.de und hab vorne am gehäuse 2 USB ports die allerdings nicht so richtig wollen...ich habe eine externe festplatte angeschlossen die eine eigene stromversorgung hat! als sie aus war und noch keinen saft bekommen hat, ich sie in den USB port VORNE gesteckt habe, war sie aber schon beluechtet.
ich konnte nicht drauf zugreifen und erkannt wurde sie auch nicht!

ich hab sie dann an den USB ports HINTEN angeschlossen, da ging alles reibungslos!

kann mir da einer helfen?

haben die knaller bei hardwareversand was falsch zusammengebaut oder ist das ein defekt vom mainboard oder wie oder was?!

Ach du hast den nicht selbst zusammengebaut? Es kann gut möglich sein, dass die den USB PIN stecker falsch am Board angestöpselt haben und so saft drauf is, aber keine Funktion.... is mir bei meinem alten Rechner auch mal passiert, da ist nix gegangen am front usb... also ich denke die ham flasch angestöpselt

BastiHaas schrieb:
Ach du hast den nicht selbst zusammengebaut?

richtig...ich hab ihn von hardwareversand zusammenbauen lassen!

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, haben die den stecker nicht richtig drauf gesetzt!?!

ich hab des lösungs problem!

die haben die stecker falschherum auf s mainboard gesteckt!

hab sie einfach umgedreht und jetzt ist alles wieder gut

ja okay dann ist ja gut, weil sowas in der art hab ich mir auch gedacht :D
Aber das ist schon schwach von Hardwareversand, weil es hätte ja auch jemand erwischen können, der keine Ahnung von Computern hat (halt Hardwaremäßig), der hätte dann ein Problem...

Ich les grad so in deiner Sig du hast ja den selben PC wie ich, bis auf die HDD und die Graka....
Wie teuer war dein System insgesamt?
Wieviel 3D marks schaffst du?
hast du geoced?

hey sorry für die späte antwort, war net mehr hier :D

ja also ahnung hatte/hab ich von pc zusammenbau auch nicht wirklich! ich kann zwar ne festplatte einbauen und n dvd laufwerk aber mehr auch nicht :D naja graka und so noch ;)

ich hatte mir einfach mal das handbuch vom mainboard geschnappt und mal geguckt wo die usb Front-dinger abgenommen werden und mal die pin-belegung gecheckt und sieh da, falschrum! naja ich finde auch das die bei hardwareversand sich sowas eigentlich nicht leisten dürften...naja...da müsste man eigentlich nochmal anrufen und rumkacken ;) aber dann muss ich den sicherlich einschicken und da hab ich nun so gar kein bock drauf!

also ich hab für meinen pc 878 € insgesamt bezahlt! incl. versand und nachname und so!

3d mark hab ich noch nicht laufen lassen. wollte ich auch erst wenn ich den pc nocmal platt mache, weil rechner neu -> keine zeit für sowas :D
ich muss erstmal alles ausprobieren! schlisslich war mein alter pc 6 jahre alt und das is schon echt krass. also der unterschied jetzt!

€ übrigens hab ich auch n 19 TFT mit 8ms :D von medion übrigens...lol

von OC hab ich echt gar kein plan! hab auch nur den "boxed" da sollte sowieso nicht so viel drin sein! ausserdem reicht mir die leistung absolut! wenn es mal eng wird, kann ich mir immernoch n anderen kühler holen und es denn nochmal machen ;)

mal nebenbei ist es richtig dass der lüfer im idle (also leerlauf) manchmal aufhört zu pusten?

Ja macht nix... ich war ja der, der spät geschrieben hat, bei dir hats ja nur ein tag gedauert;)
Ja find ich auch weng schwach und solangs nur der Front USB war gehts ja noch grad so....

ich hab 1100€ gezahlt inkl. Vista, Counter Strike Source, Versand....
was hast du für ein Gehäuse? Ich hab das Soprano DX von Thermaltake mit Window...

loool ich hab den auch von Medion;) is find ich net ma schlecht...
hatte vorher auch ne Grücke und jetz so ein Gerät ich find den Unterschied auch extrem krass^^
Schaff ohne OC 9000 3D Marks beim 06er gepackt.... beim alten is der gar net angelaufen^^

Ich hab den 6600er auch nur boxed, weil der is ja genauso teuer wie der normale und ich oc auch erst wenn er mir zu schwach wird und dann kann ma ja immernoch neue kühler holen... find ich jetzt.. weil du hast halt keine Garantie mehr wenn du oced und deswegen find ich des dann ziemlich sinnlos zu ocen, weil ich find ich genug leistung hab....

Ja die Case Lüfter stehn bei mir auch im Leerlauf und bei kleinen Anwendungen, nur wenn ich sie andreh drehn sie sich ganz langsam... aber das ist die eingebaute Lüftersteuerung von BeQuiet.... unter Last drehn sie sich bei mir auch

wie ist es bei dir?

also ich hab grade folgendes problem mit meinem cpu lüfter! die gehäuselüfter lassen sich allesamt über ein drehrädchen an der front schneller, bzw langsamer machen...

hier nochmal meine bestellung! bis auf die größere HD hab ich das so übernommen! da is auch das gehäuse aufgelistet! gutes ding wie ich finde ;)

(heisst dein monitor dann auch MD 30919?)

wow des hab ich nicht, dass sich der CPU lüfter nicht dreht, bei mir sinds nur die Gehäuselüfter die bei Leerlauf mal ne pause machen^^

kA wie der heißt... find grad die Beschreibung nicht da... hab ich mir mal beim aldi gekauft is aber schon länger her find das ding nicht schlecht... hat mir 279€ gekostet....

Ja okay jetzt weiß ich wieso meiner teuerer war: mein Case: ca. 100€, Logitech G5 55€, Vista 80€ Counter Strike 25€ meine Graka 325€.... deswegen war deiner weng billiger... mich würd halt nur mal interressieren, wieviel benchmarks du mit der 320mb version schaffst.... ich glaub bei 1280x1024 is des gar nich so extrem der unterschied...

hab grade mal 3dmark06 durchlaufen lassen.

8804 Punkte war das ergebnis :D

Zurück
Oben