Gigabyte B360M D3H oder ASRock B360M Pro4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devilinsky

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
19
Hallo,

ich kann mich zwischen den beiden Boards einfach nicht entscheiden.

Link Gigabyte: https://geizhals.de/gigabyte-b360m-d3h-a1795295.html
Link ASRock: https://geizhals.de/asrock-b360m-pro4-90-mxb760-a0uayz-a1796221.html

Mehr Features scheint das ASRock zu haben, aber vielleicht habe ich ja was entscheidendes übersehen.
Da hier ja eine ganze Menge Erfahrung zusammenkommt, frage ich euch einfach mal:

Welches von den beiden würdet ihr bevorzugen ? Aus welchen Gründen ?

Soll mit einem I3-8100 betrieben werden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Mir wäre der Displayport Anschluss wichtig. Also würde ich zum Gigabyte Board greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devilinsky
Bei der Auswahl def. ASRock. Ob nun unbedingt dieses, kann ich jedoch nicht einschätzen.
Die Qualität bei Gigabyte scheint nicht mehr besonders gut zu sein. Zumindest hatte ich in den letzten 8 Jahren recht häufig defekte Boards von denen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devilinsky
  • Gefällt mir
Reaktionen: devilinsky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben