madmax2010
Fleet Admiral
Es ist leichter fuer andere zu helfen, wenn du deine hardware komplett, in textform auflistest.Jan2995 schrieb:Was benötigen sie denn noch für hardware infos ich habe diese SSD:
Dazu
undmadmax2010 schrieb:Wann startet Windows neu.
Was funktioniert, was nicht..
Welches Windows, von wann ist das Realease auf dem USB Stick..
HausH schrieb:Was sagt denn der Zuverlässigkeitsverlauf im Windows bzw. der Geräte-Manager? Sind alle Geräte mit Treibern versehen?
Wann treten die BSOD auf? Beim Boot? Bei Last?
Bisschen fies formuliert, aber die netzteile sind vor allem billig. Nicht unbedingt stabil oder sicher, wenn was schief geht.herrStreusalz schrieb:Weil Mars Gaming laut div. Tests/Erfahrungen eher ein Bomben-/Waffen- als Netzteil-Hersteller ist
schau mal im bios welche version installiert ist.Jan2995 schrieb:@SpiII Ich weiß es nicht wie kann ich es den updaten?
Deine Grafikkarte steckt im falschen Slot. die muss nach oben in den, nicht in den unteren..
welcher RAM genau und wie ist er eingestellt?Jan2995 schrieb:16GB Kinston Fury Beast
Hast du nur einen Riegel oder 2?
All das sind Infos die bei der Fehlersuche helfen können und fuer helfende ist es angenehmer, wenn du sie so einfach zugänglich und komplett wie moeglich lieferst.
Wenn du bei etwas nicht weißt wo du es findest, frag nach. Dann kann man dir auch dabei helfen
----
nicht direkt das problem, aber da kommen weitere Stolpersteine:
Deine SSD hat QLC Chips und keinen DRAM Cache. Letzteres ist nicht wild, ersteres wird dir unter Windows bei 500GB recht zeitnah Ruckler auf dich zu.
Falls du nur einen RAM Riegel hast, verschenkst du 20-50% Performance. Wird vermutlich nicht direkt was mit dem Problem zu tun haben
Zuletzt bearbeitet: