Gigabyte GA-8I945PLGE-RH

Fjaoos

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
24
Hallo Leute,
da ich wahrscheinlich nicht mehr als 100 € ausgeben kann und das neue Board den intel Pentium D 805 vertragen können muss suche ich eines dafür.

Was haltet ihr/wisst ihr von dem
Gigabyte GA-8I945PLGE-RH

Danke
 
L

Lorch

Gast
Nach der Gigabyte Produktseite siehts doch nach nem ganz netten Board aus, das es ziemlich veraltet ist weisst du sicher selber, aber bis auf die max. 2 GB Ram (die dich wohl bei dem Prozessor nicht stoeren werden) hab ich gegen das Board nichts einzuwenden. Wenn dus billig bekommst schlag zu!
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.646
Zustimm.

Wenn dir die Ausstatung reicht und du es Günstig bekommen kannst dann schlag zu.

MFG
 

jka1988

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
90
Auf der Hersteller seite wird angezeigt das es nicht mehr produziert wird.
 
Werbebanner
Top