Gigabyte GA-8IGXP - Bin ich bekloppt?

G

g0l3m

Gast
Hallo,

auf http://www.tomshardware.de/ war neulich ein Test über P4 Mainboards mit 845G Chipsätzen. Dabei ist mir das GigaByte GA-8IGXP sehr positiv aufgefallen und ich will das Ding eventuell kaufen. Das Problem ist bloß, daß ich nirgendswo bei einem Händler das Teil finden kann.

Kann es sein, daß es dieses Motherboard noch gar nicht gibt?

Ich such jetzt schon eine Woche und find einfach nix.

!Hilfe!

Gruß,

g0l3m :)

Also ich wäre da sehr vorsichtig. Ich hatte mir nachdem es bei Toms Hardware als Testsieger hervorging, das Gigabyte Board für AMD CPUs gekauft. Da es dies auch nicht überall gab, habe ich mir das extra bestellt. Nun stellte sich aber raus, da bin ich kein Einzelfall, das gesamte Toms Hardware Forum und teilweise auch dieses hier sind voll damit, das dieses Board so richtig instabil, inkompatibel ... einfach richtig scheixxe ist. Hatte danach den Ärger mit dem Umtausch etc. Ich will jetzt nicht behaupten das dies bei dem Board auch der Fall ist, aber les Dir in Deinem eigenen Interesse die Foren zu Deinem Wunschboard "vorher" durch und nicht erst wenn Du es eingebaut hast und Probleme hast. Du ersparst Dir eine Menge Ärger.

Zurück
Oben