Gigabyte GA-MA770-UD3 - Mainboardkühler lose?

JokerGermany

Banned
japp absolut normal,
wird auch sehr heiß im betrieb, also der beweis dafür dass der Kühler richtig sitzt
mfg

Solange er nicht ab geht, ok.

Kannst ja mal die Board Temperaturen mit Everest oder ähnlichen Programmen auslesen.

Habe genau das selbe Board. Bei mir kann ich den Kühler auch bewegen, wenn ich dran rüttle. Die Temps sind bei mir aber absolut ok. Blos nicht im Betrieb anfassen...wird wirklich sehr heiss.:D

abendteuerich, naja wär es für mich, ich hätte es wahrscheinlich zurückgeschickt...

Noch ein bisschen dran rumpuhlen :) Dann hält er länger. Im Betrieb mal vorsichtig anfasse, ob er heiß wird. Wenn ja, dann hat er auch ordentlich Kontakt.

Da muss man nichts zurückschicken. Wenn das alle Boards aus der Serie so haben, dann gibt es da so gut wie keinen Grund, besorgt zu sein. Einfach die Mainboard-Temp im Auge behalten, auch wenn diese afaik nicht genau auf die NB zu beziehen ist.

Boar, ich bekomm ne Kriese.
Hab jetzt festgestellt, dass das Netzeil nicht passt fehlt und deswegen erstmal das von meinem Desktoprechner (der schon lange nicht mehr benutzt wurde) eingebaut (Enermax Liberty ELT4000AWT).

Ok, dann festgestellt, dass das Antec Three Hundred nen 3er PowerLED Stecker hat, das Mainboard aber nur nen 2er will, also das auch umgebaut...

Ok, alles fertig, total happy endlich alle Probleme überstanden zu haben und was passiert dann?
Nach dem Booten kurz bevor die SATA Geräte erkannt werden bleibt das Teil zufällig mit 70% Wahrscheinlichkeit stehen.
Ich hoffe bloß, dass neue Board Gigabyte GA-MA770-UD3 hat ne Macke und nicht mein Netzteil... -__-

PS:
Der Kühler wird warm.

So, das neue Board ist heile, gott sei dank...
Hab den Kühler auch lieber nicht bewegt ;)

Zurück
Oben