black_bottom
Cadet 4th Year
hallo zusammen,
gerne wuerde ich mal eure einschaetzung hoeren zu:
gigabyte GA-MA78GM-S2H, rev. 1, neuestes bios-version F4
AMD 4850E
2 GB RAM
500 GB WD HDD sata-2
blu-ray DVD
hauppauge PVR 150 MCE
vista home premium 32 bit, SP1, alle updates
im BIOS nichts uebertaktet, die entsprechenden einstellungen alle auf auto/default. UMA frame-buffer auf 256 MB.
mit einem 80plus netzteil (fontron passiv bei geringer CPU-last): 42W leistungsaufnahme
(damit bin ich sehr zufrieden, somit wird die hardware als mediacenter einen auesserst geringen energieverbrauch haben).
ABER EURE EINSCHÄTZUNG erbitte ich zu: vista leistungsindex = 3.5
der wert scheint mir niedrig (=schlecht) zu sein, hab ein wenig dazu hier gelesen im forum.
was meint ihr dazu? wie ist der wert zu interpretieren angesichts das ich nichts uebertaktet habe?
danke und gruesse von
rainer
gerne wuerde ich mal eure einschaetzung hoeren zu:
gigabyte GA-MA78GM-S2H, rev. 1, neuestes bios-version F4
AMD 4850E
2 GB RAM
500 GB WD HDD sata-2
blu-ray DVD
hauppauge PVR 150 MCE
vista home premium 32 bit, SP1, alle updates
im BIOS nichts uebertaktet, die entsprechenden einstellungen alle auf auto/default. UMA frame-buffer auf 256 MB.
mit einem 80plus netzteil (fontron passiv bei geringer CPU-last): 42W leistungsaufnahme
(damit bin ich sehr zufrieden, somit wird die hardware als mediacenter einen auesserst geringen energieverbrauch haben).
ABER EURE EINSCHÄTZUNG erbitte ich zu: vista leistungsindex = 3.5
der wert scheint mir niedrig (=schlecht) zu sein, hab ein wenig dazu hier gelesen im forum.
was meint ihr dazu? wie ist der wert zu interpretieren angesichts das ich nichts uebertaktet habe?
danke und gruesse von
rainer