Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene, ich werde kein Crossfire oder SLI nutzen. Meine GTX285 ist laut genug und der Stromverbrauch ist auch OK. Solang ich nur eine Karte nutze, spielt auch der Chipsatz keine Rolle? Nvidia oder Intel ist dann egal?
Was haltet ihr vom Fehler mit der PCI Karte bzw. dem Steckplatz? Kann das Auswirkungen auf die gesamte Kiste haben?
Naja, was heißt egal?
Mir würde kein Grund einfallen warum ich ein Board mit Nvidia Chipsatz kaufen sollte wenn ich nicht vor habe SLI zu nutzen.
Übertakten lassen sich die Intel Chipsätze nämlich meistens besser, und kühler sind sie auch noch.
Wegen dem PCI Slot, keine Ahnung, denkbar wäre es aber schon.
19" TFT und ich habe immernoch das Gefühl (1280x1024!!) das gewisse Spiele ruckeln... und ich finde nicht heraus, an was es liegt. Letztes Beispiel war Fallout3... das kann doch nicht sein, bei der Auflösung, das mein jetziger Rechner ins Stottern kommt.
Also auf meinem Rechner (siehe Signatur) läuft Fallout 3 in 1280*1024 mit maximalen Details und 2AA/16AF mit durchgehend mindestens 40fps. Das sollte bei dir eigentlich auch flüssig laufen. VSync aus? Neuester Treiber installiert?
Edit:
OK sehe gerade dass du den neuen Rechner schon hast... dann hat sich das wohl eh erledigt.
Mein Rechner ist nur bedingt erneuert worden. Er ist (bis auf die GraKa) jetzt identisch mit deiner Kiste. Ich werde F3 nochmals mit meiner neuen Konfig testen. Zur Zeit läuft nämlich BIOSHOCK nicht mehr flüssig!
Neuster Treiber war aber immer drauf & Vysnc off... also daran liegts nicht. Ich verzweifle noch an meinem Rechner. :-/
Vielleicht ein defektes Board? Ein PCI Slot funzt nämlich nicht...