GigaByte GA880 UD3 - Ati Problem

swifty112

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
565
Hi,

also ich hab das Mainboard und hab ein Problem mit der internen Grafikkarte. Also der Ati. Ich hab ne 460 GTX drin und will noch zusätzlich die Ati benutzten um nen dritten Monitor anzusteuern. Ich hab die Grafikkarte im Bios aktiviert. Bloß wenn ich die Gigabyte Treiber für Ati runterlade und installieren will. Erkennt er sie nicht. Hat jemand nen Typ was man machen kann ?

Im Gerätemanager wird auch nichts angezeigt, also kein Unbekanntes Gerät oder so. Hab Win7. Das musst doch irgendwie funktionieren bloß wie ?
 

distrophik

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
762
Dein Vorhaben wird so nicht funktionieren. Entweder nutzt du die OnBoard oder eine extra Grafikkarte aber nicht beide gleichzeitig.
 

Falko87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
466
Aus irgendeinem Grund scheint das nur mit AMD/ATI Grafikkarten zu funktionieren.
Nennt sich Surround View ;)

ATI SurroundView™

SurroundView™ feature allows support for up to four independent monitors for systems equipped with an additional Radeon™ discrete graphics card

http://forum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=715&pageNo=2

http://service.msicomputer.com/html/popup/techsup/formviewer.asp?esoformid=2921

Warum das nun nicht auch mit ner Nvidia Karte funktioniert weiß wohl nur AMD :D
 

swifty112

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
565
Na Toll. Dann muss ich wohl noch ne billige dazukaufen. Naja Danke für die Info.
 
Werbebanner
Top