Gigabyte GA_MA78GM micro

Radish

Ensign
In der Produktbeschreibung steht, dass dieses MB 2 PCI-e Steckplätze hat. Jedoch kann ich die auf dem Produktbild nicht sehen. Ich möchte dieses Board gebraucht kaufen und dann 2 PCI-e Grafikkarte darauf betreiben. Ist das möglich? Bzw. kann ich mit einer PCI-e Grafikkarte (2*dvi) und der onboard grafikkarte (1*dvi) 3 monitore betreiben?

http://geizhals.at/eu/a312927.html

thx

Wo steht da das das Board 2x PCIe hat? Da steht 2x PCI und 1x PCIe, zumal man auch einfach mal auf der Herstellerseite nachsehen könnte.

Stimmt, hatte ich überlesen. Tatsache ist aber das dieses Board nur 1xPCIe 16x hat und eben 2xPCI und Tatsache ist es auch das dies genauso auf der Herstellerseite steht auf die man als erstes schauen sollte anstatt sich auf Geizhals Beschreibungen zu verlassen.

EDIT:
Ach, jetzt weiß ich was du falsch verstehst. Da ist noch ein PCIe 1x Slot über dem PCIe 16x Slot. Das ist aber kein Slot für eine Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke - würde das mit den 3 Monitoren und der onboard eventuell funktionieren?

Da muss ich passen, bin mir nicht Sicher da ich das nie versucht habe. Ansonsten, wenn der zweite Monitor nur 2D darstellen muss, reicht auch eine ältere PCI Grafikkarte.

Zurück
Oben