Gigabyte Gaming Monitor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EnglbertStack

Banned
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
44
Ich suche einen Monitor zum spielen.

27 Zoll soll er sein.
WQHD
IPS Panel
120 Hz oder mehr

Bin dabei über den Gigabyte Aorus AD27QD Monitor gefallen.

Gibts irgendwelche Punkte, die gegen diesen Monitor sprechen, die ein anderer in der Kategorie besser kann?
Ich denke, wenn man den Preis bezahlen will, so dürfte das ein sehr guter Monitor sein, der nicht viele Wünsche offen lässt, oder?
 

sessch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
76
Darf ich fragen, warum du dir gerade diesen ausgesucht hast? Sofern es nämlich ein Monitor mit IPS, WQHD, 27 Zoll Modell sein soll, gibt es auch etwas günstigere als den Aorus, z.B.:

https://geizhals.de/acer-nitro-xv2-xv272upbmiiprzx-um-hx2ee-p01-a1954774.html?hloc=at&hloc=de
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4750288_-mg279q-asus.html

Ich habe jetzt keine direkte Erfahrung mit dem Gigabyte. Aber auf Grund des IPS-Panels wirst du vermutlich am ausprobieren nicht vorbeikommen. Denn die IPS-Panele haben nahezu alle IPS-Glow / Backlight Bleed. Es sei denn dich stört so etwas nicht.

Edit: Hier noch ein Vergleich: https://www.displayspecifications.com/en/comparison/044ba4301
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
6.198
Der User wird dir hier nicht mehr antworten können, daher hat dein Beitrag hoffentlich nur zu wenigen verschenkten Minuten geführt. ;)

Ich schließe hier dann mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top