Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arghhhh ... habe gerade wieder nen kleinen Roman geschrieben und fliege hier einfach raus
Dann nochmal in kurz Form.
Mainboard ist wieder auf single Device und Karte im 1. PCIe Slot und läuft mit x16. Alle Benchmarks liefen einwandfrei durch, leider ist aber die Vantage Lizenz abgelaufen und somit habe ich dafür keine Werte zur verfügung. Aber alle anderen Werte lagen in etwa gleich auf, somit ist zu vermuten es besteht entweder ein Flaschenhals zwischen CPU und GPU oder die Karte ist am Limit.
Ergebnisse:
PCIe x8
3DMark06:
3DMark Score = 10461
SM 2.0 Score = 4858
SM 3.0 Score = 5293
CPU Score = 2097
FC2 Bench:
Avarage = 32,66
Max FPS = 42,98
Min FPS = 26,00
PCIe x16
3DMark06
3DMark Score = 10396
SM 2.0 Score = 4797
SM 3.0 Score = 5374
CPU Score = 2046
FC2 Bench:
Avarage = 32,44
Max FPS = 45,06
Min FPS = 24,31
Somit ist meine Testreihe hier beendet. Falls dennoch die Karte wieder den Monitor in den sleep Mode schickt melde ich mich nochmal. Muss jetzt mal schaun wie es sich beim Zocken verhält. Hoffe es bleibt alles so sonst schicke ich die Karte zurück.
@Destroyer:
Yo, genauso habe ich es gemacht. Rechner aus und Netzkabel ziehen. Mainboard für SLI konfigurieren und Karte in den 2. PCIe Slot stecken (läuft dann aber nur auf x8). Neuere Boards können aber auch 2x x16. Teste das mal. Was dein Boot Problem angeht, setz macl dein Bios auf standard default settings, dabei gehen aber evtl. Übertaktungseinstellungen verloren, die solltest du vorher notieren um sie später wieder zu setzen. Ansonsten check mal den Link den ich oben gepostet habe (Graka runtertakten und PCIe Bus auch). Habe das Script was dort dafür genutzt wird noch nicht ausprobiert. Denke aber das der Tread genau dein Problem beschreibt ... also Pixel Fehler usw.
Euch allen noch n schönes WE ... Hellau aus Düsseldorf