Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und beim booten kommt über hdmi kein Bild nur über Dvi.
Weiss jemand vieleicht wodran das liegt? Bios einstellung?
IM Bios ist Peg/PCI.
Das Problem tritt nur in Kombi Hdmi und Dvi auf.
Beim neustarten von Windows wurden auch die Treiben neugeladen.Dann Funktionierte es und der Bidlschirm viel wieder aus.
Momentan scheint es zu laufen,komisch nur das der nach der Treiber Installation nach nem Neustart nochmal neu installiert hat.
Ist Windows im UEFI Modus installiert? Wenn nein, ist bei Nvidia bis zum Laden des Grafiktreibers DVI die Prioschnittstelle. Wenn Deine SSD/HDD keine GTP Partition aufweist, dann hast Du den Fehler gefunden.
Scheint als MBR Installiert zu sein.In der Kombination DVi-D und HDMI und etlilchen neuinstallationen des treibers scheint es zu gehen.
Wenn ich allerdings den DVI unter den HDMI slot nehme geht das nicht so wie ich das möchte,ich glaub ich hatte vergessen zu sagen das ich zwei Bildschirme betreibe.