Gigabyte Geforce GTX650Ti OC

campo_91

Ensign
Hallo,

ich hab seit dem Kauf dieser Graka ein Problem.
Sobald ich einen Treiber für diese installiert hab, ist alles normal, Beispiel BO2 > Max. Einstellungen >55 Fps
Habe den neuesten Treiber direkt von Gigabyte runtergeladen + Firmware und den Gigabyte OC Guru II.
Dann ist sie geflasht. Nur 28°C bei 25% Lüfterumdrehung beim Desktopbetrieb. Nach einem Neustart des
PCs ist es so, das schon auf dem Desktop die GPU zu 98% ausgelastet wird. Folgen sind, beim Desktopbetrieb
nun Temperaturen um die 60°C bei 50% Lüfterumdrehung und massives Ruckeln in Spielen. Bitte helft mir,
ich finde keine Leute die das selbe Problem haben und mein Vater kann mir damit auch nicht mehr helfen :(

EDIT: Mein i3 wird, wenn die Graka so heiß wird, auch im Desktopbetrieb 52°C heiß :( Normal wäre 35°C !

Schau mal im Taskmanager was so viel auslastet.

edit: vergiss nicht auf "alle Prozesse" zu klicken

nichts. habe grad nochmal den 310.90 von gigabyte draufgemacht, die gpu auslastung fiel rapide von 98% auf 1%, nach dem neustart wieder 98% ._. HILFE !
Ergänzung ()

mein i3 ist auch bei desktopbetrieb durchgehend 25% ausgelastet und vorhin kam ein kurzer Bildaussetzer. Könnte es am MB liegen?
Ergänzung ()

hab ein Recovery gemacht, hat nichts gebracht. Leute ich brauche Hilfe !!

Zurück
Oben