Gigabyte Gigabyte 965P DS3P vs Gigabyte 965P_DS3

kasper123

Cadet 4th Year
wer kann mir sagen welches besser ist habe viel gelesen über das Gigabyte 965P_DS3P aber was ist der unterschied???

wer eins selber nutz kann mir ja bestimmt sagen welches ich für mein Intel E4300 oder E6300 nutzen kann bzw welches besser ist!

Mfg Kasper:)

Das DS3P ist baugleich dem DS4, nur ohne Heatpipekühlung. Vom Übertaktungsverhalten nehmen sich das DS3P und das DS3 nichts.

hm welches soll iam besten nehmen ich mein das Gigabyte 965P_DS3P ist auch ca 40 € teurer pc games auch ein guter testbericht!!

will ja auch warscheinlich einen e4300 oder e6300 draf packen

Mfg kasper

Brauchst du Crossfire und/oder Firewire? Wenn du beides nicht brauchst, dann nimm das DS3. Firewire kann man zur Not auch per PCI-Karte nachrüsten.

hauptunterschid beim ds3p sind kräftigere/bessere spannungswandler, wie eben beim ds4.

wenn du viel übertakten willst dann kauf gleich das ds4, denn beim ds3 kann der chipsatz zu warm werden und der dauerbetrieb mit mehr spannung ist deshalb nicht zu empfehlen. aber bei nem e6300 gehts eigentlich bis 2,8ghz problemlos, je nach komponenten dann evtl spannung erhöhen für chipsatz und/oder ram.

am besten du schaust mal auf http://forum.gigabyte.de vorbei und guckst dich da mal um. desweiteren einfach mal die suchfunktion benutzen, hab erst die tage jemanden genau dieselbe frage beantwortet !

Das DS3P ist in der neusten PCGH getestet worden und hat SEHR GUTE beurteilungen bekommen.
- Spar-Tipp
- Top-Produkt

Laut Artikel sollen einige fehler der älteren Versionen (DS3) behoben sein. die Ram kompatibilität wurde verbessert u. die USB Performance soll auch gesteigert worden sein.

ein sehr gutes board denke ich, werde es mir ebenfalls bald bestellen ;)

greetz

jo denke auch das ich das p nehmen werde ist hammer oki danke leuts!! dadrauf kommt dann die Cpu hier E6400 von amd zu intel das kann ja was geben !!
was denkt ihr kann mann wenn mann nur ganz leicht oc ereichen will echt nicht viel!!

mfg kasper

Hallo,

ich werd mir auch das DS3P holen. Weiss einer wo es verfügbar ist?
Scheint sehr vergriffen zu sein mit dem DS3.

Gruß

werde es mir aus mein pc geschäft kaufen da ich da auch gute preise bekomme und die schneller sind als über i-net!! auserde direk suport bekomme immer tausch sachen : )

mfg kasper

Zurück
Oben