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So nun mal ein Update zu meinem Fall:
Meine GPU ist am 07.05.25 bei Gigabyte eingegangen.
Daraufhin habe ich am 13.05.25 eine Rückmeldung von RMA Gigabyte höchstpersönlich erhalten, dass diese mir die Gutschrift also die Rückerstattung freigeben aus Kulanz.
Dies habe ich sofort sowohl per Instagram ans Social Media Team von Alternate als auch per Email an alternate weitergeleitet.
Bis heute habe ich keine Rückmeldung auf meine E-Mail erhalten, am Telefon wurde mir nachdem ich dann nach dem 50ten Anruf durchkam, da es einfach keine Warte Hotline gibt, gesagt dies sei in Bearbeitung, das war am 16.05.25.
Per Instagram wird mir nur geschrieben von Alternate "Wir haben einen internen prozess mit unseren Herstellern worüber diese jeweiligen sich an uns wenden müssen damit wir die Gutschrift veranlassen können". Gigabyte sagte mir sowohl telefonisch als auch per E-Mail dass die bestätigung ja schon längst geschehen ist durch die E-Mail mit der Bestätigung der Gutschrift an mich.
Alternate reicht dies aber nicht aus und diese warten weiterhin auf Antwort von Gigabyte.
Der Chef aus der RMA Abteilung von Gigabyte sagte dazu dass die nichts weiter unternehmen können und alternate auf Gigabyte zukommen muss. Beide reden sich also nun raus.
Nun sitze ich hier, ich weiß nicht wer die Wahrheit sagt, meine Grafikkarte liegt irgendwo rum und mein Geld habe ich auch nicht wieder trotz zusage. Was kann ich nun machen?...
Meine GPU ist am 07.05.25 bei Gigabyte eingegangen.
Daraufhin habe ich am 13.05.25 eine Rückmeldung von RMA Gigabyte höchstpersönlich erhalten, dass diese mir die Gutschrift also die Rückerstattung freigeben aus Kulanz.
Dies habe ich sofort sowohl per Instagram ans Social Media Team von Alternate als auch per Email an alternate weitergeleitet.
Bis heute habe ich keine Rückmeldung auf meine E-Mail erhalten, am Telefon wurde mir nachdem ich dann nach dem 50ten Anruf durchkam, da es einfach keine Warte Hotline gibt, gesagt dies sei in Bearbeitung, das war am 16.05.25.
Per Instagram wird mir nur geschrieben von Alternate "Wir haben einen internen prozess mit unseren Herstellern worüber diese jeweiligen sich an uns wenden müssen damit wir die Gutschrift veranlassen können". Gigabyte sagte mir sowohl telefonisch als auch per E-Mail dass die bestätigung ja schon längst geschehen ist durch die E-Mail mit der Bestätigung der Gutschrift an mich.
Alternate reicht dies aber nicht aus und diese warten weiterhin auf Antwort von Gigabyte.
Der Chef aus der RMA Abteilung von Gigabyte sagte dazu dass die nichts weiter unternehmen können und alternate auf Gigabyte zukommen muss. Beide reden sich also nun raus.
Nun sitze ich hier, ich weiß nicht wer die Wahrheit sagt, meine Grafikkarte liegt irgendwo rum und mein Geld habe ich auch nicht wieder trotz zusage. Was kann ich nun machen?...