Gigabyte GTX 460 viel zu laut

Oder die EVGA ... und mittels BiosMod die Lüfter auf knappe 20% einstellen = ausreichend Kühlung und unhörbar !

merkwürdig...also ich ahbe die karte meinem cosuin eingebaut und soagr das luftrauschen meines slip streams ist lauter als diese karte....und ich bin was das angeht schon ziemlich geräuschempfindlich...

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Also ich hatte selber auch eine Gigabyte GTX460 und vorher eine HD5770 Hawk von MSI. Ich hatte gelesen, dass die GTX460 Cyclone und die von Gigabyte sich in der Lautstärke nicht unterscheiden, aber ich habe nun eine GTX460 Cyclone von MSI und die ist auf jeden Fall leiser als die Gigabyte. ich bin da aber auch sehr empfindlich.

Also wenn ihr wirklich leise Grafikkarten möchtet, holt euch die Cyclone oder Hawk Modelle von MSI!

Erstaunlich. Ich hatte auch beide Karten und habe die Gigabyte als die leisere von beiden in meinem Silent-PC empfunden. Die Cyclone war lauter für mich. Merkwürdig. Eventuell eine Art Serienstreuung?

haste den aktuellen treiber drauf? vllt bringts ja was, schaden kanns jedenfalls nich

Zurück
Oben