Gigabyte GTX 470 SOC und OC Guru

mein P9 Steuert alle Lüfter.4 kann ich dranklemmen ,Tempgeregelt vom Nt.Mein BQ gebe ich für nichts her.Ich höre nichts aus einer entfernung von 60 cm.Ich muss den Kopf ins Gehäuse stecken um was zu hören. :)

Hier geht es um den OC Guru. Kann nur sagen das meine SOC weggeht. Habe die Faxen dicke mit dem Tool. In version 1.22 wieder Probs. Es reicht mir heute kommt meine EVGA 560 TI OC

Ich habe Oc Guru von anfang an nie benutzt.das ist kein Tunigtool sondern ein Bugtool.Deswegen muss man doch seine Soc nicht verkaufen lol.Ich hab es seit einigen Wochen hinbekommen das der rechte Lüfter wieder leise dreht.Lag auch nicht am Lüfter sondern am Kühler.War voller Zufall das ich das entdeckt habe.Der Lüfter die Lüfter hatten nie eine Macke.Viele Berichten das gleiche Problem.Doch es liegt auf jdeneFall bei mir am Kühler der zwar perfekt sitzt doch irgenwie die Fans zu Geräusche führt.Nun 100% Silent in meinem Pc.
Das einzige was ich im Raum höre ist die Kohlensäure von meinem Alster :)

versus01091976 schrieb:
Hier geht es um den OC Guru. Kann nur sagen das meine SOC weggeht. Habe die Faxen dicke mit dem Tool. In version 1.22 wieder Probs. Es reicht mir heute kommt meine EVGA 560 TI OC

Oje.

OC Guru ist fuer mich auch nicht von Bedeutung... aber die beste GTX 470 zu haben, sehr wohl!!
Bei mir hat die Karte nie irgenwelche Geraeusche von sich gegeben... immer top, das PCB top gerade. Weil viele auch von krummen Boards berichteten!!
Ich nutzte fuer Benches einfach MSI Afterburner... bislang 800/1900/3800 at 1,012V VDDC. Damit hat meine SOC sogar noch mehr drauf... aber 24/7 reicht mir das werkseitige OC!!;)

was is denn dir über die Leber gelaufen o.O

Dragozool schrieb:
was is denn dir über die Leber gelaufen o.O

laus_froh.jpg

HOT6BOY schrieb:

Ja, genau die... puhlt sich gerade ihren Verdruss aus den Zähnen heraus!!:lol:

Wie auch immer... ich bin auch ein Spacko, weil ich geglaubt hatte, mit OC Guru 1.26 wird alles besser. Ist aber nicht so und wird mit weiteren Versionen wohl auch nie so sein!!:freak:

Zurück
Oben