Gigabyte Gtx 670 OC Windforce3 FPS Probleme bei Battlefield 3 ? Was kann schuld sein

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hallo :)
Ich habe ein Problem ich habe starke FPS Probleme in BF3 mit meiner gtx 670 oc. Auf Gulf of Oman bekomme ich meist nur 35-45 FPS ! Auf Aftermath sind die FPS eigentlich recht ok 47-60 FPS allerdings sind das alles recht wenig FPS ich habe mit der Karte mal in 1080p alles auf low gestellt und bekomme trotz low auch 'nur' 90-100 FPS wärend Aufnahme sinken die Frames teilweise unter 60 ! Ich spiele in 1080p alles Ultra eigentlich müsste das Spiel tadelos laufen oder ?
restliches System (setzt bald OS neu auf wegen SSD): i5 3570k//8Gb Corsair Vengeance//Gigabyte Gtx 670 OC Windforce3//ASRock Z77 Pro3//Thermaltake 630 W 80+//Seagate Barracuda 1TB 14.//Corsair Hydro 80i(mit 2X BeQuiet Silent Wings )
AW: Internet ist gutzocke per Lan und bekomme im besten Fall einen 6er Ping !
 
1080p alles auf low gestellt und bekomme trotz low auch 'nur' 90-100 FPS

Was ist daran nun wenig? Das Spiel sieht selbst auf Low sehr gut aus und ist ein Ressourcenfresser!

wärend Aufnahme sinken die Frames teilweise unter 60

Fraps und Co. verbauchen nunmal auch viel Leistung ist also klar das die FPS stark fallen.

Ich spiele in 1080p alles Ultra eigentlich müsste das Spiel tadelos laufen oder ?

Es müsste eigentlich über 30FPS laufen und das tut es doch also wo ist das Problem?

AW: Internet ist gutzocke per Lan und bekomme im besten Fall einen 6er Ping !

??? Wann kann das Spiel nicht im LAN spielen ... ???
 
Dreh mal den Takt der CPU etwas hoch. Gulf of Oman,ist sehr CPU- lastig.
35-45 FPS,ist schon etwas zu wenig. Liegt aber am takt deiner CPU. Ich hatte vorher auch die selben Probleme, mit meiner 670 GTX. aber nur auf der Map:Gulf of Oman.

balmungd,er meint Lan kabel.! (Netzwerkstecker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frames sind in Ordnung wenn du alles auf Ultra und volles AA hast. Damit würde ich allerdings nicht spielen.
 
m4rci schrieb:
Die Frames sind in Ordnung wenn du alles auf Ultra und volles AA hast. Damit würde ich allerdings nicht spielen.

Wie in Ordnung ? Ich hatte vor ein Paar Monaten die Selbe CPU,und die Selbe GPU.
Ich hatte auf der Map 55-75 Fps. Das ist Normal,da seine CPU auf Standardwerten läuft.:
(Frameeinbrüche) gemeint.
 
Captain_Awesome schrieb:
Wie in Ordnung ? Ich hatte vor ein Paar Monaten die Selbe CPU,und die Selbe GPU.
Ich hatte auf der Map 55-75 Fps. Das ist Normal,da seine CPU auf Standardwerten läuft.:
(Frameeinbrüche) gemeint.

Alles auf Ultra und 64 Leute auf Oman schafft keine GTX670 mit konstant 60FPS.
Ich spiel selber nur auf High, weil ich die Drops nicht abfangen kann und meine Karte und auch die CPU sind übertaktet.

Sharqi ist noch schlimmer (im Helikopter über der Stadt), alle anderen Maps sind tadellos machbar mit 70FPS.
 
da gebe ich m4rci recht, ich bekomme auf manchen maps höchsten 50 FPS avg. manche stellen dropen die fps sogar unter 50fps
( habe eine gtx 670 )
 
Zurück
Oben