GigaByte GTX970 4GB Mini Defekt?

Das LF ist eine Typ Bezeichnung von Nichicon (dem Hersteller)
Kapazität sollten 270µF sein. Das alleinstehende C gibt die Spannung an (C für 16V)
Die nachfolgende 51C ist wohl ne Herstellernummer

D.h. die vom Board sollten gehen, ich würde aber trotzdem einen neuen verwenden
 
Danke nochmals für die Antworten, hab die Elkos Getauscht ( Ja auf denn Bildern seht ihrs, Sehr sehr sehr unsauber, aber ich hab mit nem 30 watt lötkolben ums leben nicht die alten von der Grafikkarte Rausgelötet bekommen beim Mainboard gings auf anhieb :p) Grafikkarte Läuft, doch sobald der Grafiktreiber installiert wird gibs nach dem Willkomen logo nen Blauen bildschirm mit nem Lauten Loop ton aus denn Boxen nur Ausschalten hilft. ohne Treiber und im Abgesicherten modus läuft sie schonmal Perfekt. denke VRAM Kaltelötstelle.

PS. und ja ich hab leider nur jetzt mein Haupt PC zur verfügung. Risk chance das mein 1156er Board durchknallt dann wars das mit nem Xeon x3440 OC zum Zocken :p denke aber wenn die Karte läuft ist es eine Gute Kombo (ja ich weiß der Bottleneck aber Zocke alles eh auf Low 720p :) )
 

Anhänge

  • elko.jpg
    elko.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Dein ernst oder? Die sind doch viel höher....

Mach mal bessere Bilder von vor und Rückseite.

Und beim nächsten Lötversuch die Dinger komplett auf den POPO setzen und evtl nicht so heiss werden lassen....;) die sind dann auch durch.

denke VRAM Kaltelötstelle.

Und der Spruch Top es dann wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch mein ernst :p die Karte läuft ja jetzt wieder bis auf das der VRAM 0MB Zeigt :p und mit Grafiktreiber abschmiert. und ja wie sollt ich es sonst machen mit nem 30watt lötkolben? PCB Verbrennen oder erstmal ne Notlösung um überhaupt zu schauen ob die karte denn danach wieder geht? neuer Lötkolben mit 100 Watt is aufm Weg her und neue Elkos :p
Ergänzung ()

0MB Speicher, und die Bildfehler :p Doch anderer Defekt, durch mein Löten? oder RAMS defekt?
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 424
Naja laufen ist was anderes...;) Und 30W reichen aus, wenn er damit auf die RICHTIGE Temperatur kommt, die Du hoffentlich grob einstellen konntest.

Hast Du die Elkos eigentlich auch von beiden Seiten verlötet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß :p hat bei mir ums überleben nicht geklappt, selbst das PCB is etwas dick geworden :p

naja hab es so gemacht dann die alten Vorsichtig abgeknipst und an denn Vorhabenden Beinchen dann die neuen rangelötet. eingebaut und voilla es karm ein Bild. jetzt ist halt nur wegen dem VRAM das Problem. das er 0MB Zeigt. aber gut denke nicht da is mehr was zu machen. aber Probieren geht über stodieren :) mfg
 
Zurück
Oben