Gigabyte LED's

• Ersteller Ersteller Endriel
  • Erstellt am Erstellt am
E

Endriel

Gast
Hallo Community,

vorweg, ich habe nichts zu dem Thema gefunden, also falls es doch was gibt, entschuldigt das bitte.

Zu meiner Frage. Ich besitze eine Gigabyte GTX 570 SOC. Diese hat grüne Phasen LED's auf der Rückseite, welche grün leuchten. Leider beißt sich das sehr stark mit der sonstigen Beleuchtung. Gibt es eine Möglichkeit die die LED's einzufärben oder gar ganz abzuschalten?
Ich habe zwar schon ans Abkleben gedacht, doch das würde einfach nicht gut aussehen, wenn nicht sogar etwas billig. Hat jemand zufällig eine Lösung zur Hand?

2012-05-22_2300_001.jpg

teste es doch mit nem edding.

anmalen, trocknen lassen, wieder anmalen, trocknen lassen, usw usw, bis das licht weg ist oder du die gewünscht farbe hast die du willst.

musst halt die farben mischen quasi. roten edding oder was auch immer

oder kleine Stücke folie drauf. sowas wie bonbonpapier oder aus sonen billigen rot/blau 3D Pappbrillen

abschalten geht sehr wahrscheinlich nicht.

Wenn nen Kabel dran ist Seitenschneider und die Kabel eben isolieren...

Seitenschneider auf SMD Bauteile. Monochromatisches Licht mit Edding "einfärben". Ihr seit super. Besser als jede Comedysendung im fernsehen :)

Monochromatisches Licht mit Edding abdecken könnte aber (im Gegensatz zum Rest) funktionieren. ;-)

Wenn du leds mit nem Kabel angeschlossen sind ab,was soll da passieren????

Schonmal einzelne Kabel zu LEDs auf einem PCB gesehen? :D Die sind gelötet, so wie alles andere auch auf dem Board ;)

Ja, sapphire HD 7850 oc ;)

Also abknipsen ist nicht drin. Erstens wüsste ich auch gar nicht wie, da wie schon erwähnt, SMD Bauteile und 2. Ich 5 Jahre Garantie auf die Karte habe...

Vielleicht mit einem Lackstift oder Fingernagellack bedecken? So würde es größtenteils nicht mehr ins Gehäuse leuchten.

Sapphire Forum
Zurück
Oben