verdichter
Ensign
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit der Gigabyte M6900 Maus / Software und vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung damit gesammelt.
Zum Problem:
1. die Software reagiert auf keinerlei Einstellungen egal was man einstellt es passiert einfach nix. z.B. möchte ich das 4wege Mausrad abschalten oder auch die DPI verändern es tut sich nix. Die Hardwaretaste zur Einstellung der DPI funktioniert allerdings...
2. sobald ich den Rechner neu starte / hochfahre reagiert die Maus nicht (Sensor ist an), dann hilft nur einmal die Maus abstecken und wieder ran.
Meine Hardware:
Mainboard - Asus ROG Strix B450-F Gaming
CPU - Ryzen7 2700x
GPU - XFX Radeon RX590 Fatboy
Ram- G.Skill Aegis DDR4-3000 16GB
PSU- Seasonic 550W Focus Plus Gold
Tastatur - Microsoft Sidewinder X4
Ich danke schon einmal im voraus für eure Unterstützung
ich habe ein Problem mit der Gigabyte M6900 Maus / Software und vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung damit gesammelt.
Zum Problem:
1. die Software reagiert auf keinerlei Einstellungen egal was man einstellt es passiert einfach nix. z.B. möchte ich das 4wege Mausrad abschalten oder auch die DPI verändern es tut sich nix. Die Hardwaretaste zur Einstellung der DPI funktioniert allerdings...
2. sobald ich den Rechner neu starte / hochfahre reagiert die Maus nicht (Sensor ist an), dann hilft nur einmal die Maus abstecken und wieder ran.
Meine Hardware:
Mainboard - Asus ROG Strix B450-F Gaming
CPU - Ryzen7 2700x
GPU - XFX Radeon RX590 Fatboy
Ram- G.Skill Aegis DDR4-3000 16GB
PSU- Seasonic 550W Focus Plus Gold
Tastatur - Microsoft Sidewinder X4
Ich danke schon einmal im voraus für eure Unterstützung