ScytheMan666
Cadet 1st Year
Mein PC lief seit 3 Wochen problemlos.
Folgende Systemkonfiguration:
AMD Athlon X2 5200+ EE
4* 1GB DDR2-800 OCQ RAM
HIS Radeon HD3870 IceQ
Gigabyte MAF790X DS5 mit aktuellstem BIOS (seit längerem ohne Probleme geflashed)
BeQuiet! StraightPower 500W
Seit 2 Stunden lässt die Funktionalität doch etwas zu wünschen übrig.
Das System lief am heutigem Tag ca. 4h, ist passiert als ich wegwar, also kann ich net sagen, ob versucht wurde in den Ruhezustand zu gehen, da er noch an war als ich wieder rangehen wollte, denke ich mal er war die ganze Zeit an.
Ich kann das System anschalten, worauf sich alle Lüfter auf Hochtouren drehen (Graka, 1 Gehäuse, CPU), es gibt keine Beeps vom MoBo oder ähnliches. Kabelverbindungen sind alle überprüft und stehen.
PS2 Tastatur scheint Strom zu bekommen, NumLock ist de/aktivierbar.
USB Maus bekommt jedoch keinen.
Der Bildschirm scheint kurzzeitig den PC zu erkennen (wacht aus dem Standby auf), erhält jedoch kein Bild.
Abschaltbar ist das ganze nicht mehr vorne am regulärem Schalter, sondern nur noch per Netzteil.
Liegt das am MoBo?
Danke schonmal im Vorraus
ScytheMan
Folgende Systemkonfiguration:
AMD Athlon X2 5200+ EE
4* 1GB DDR2-800 OCQ RAM
HIS Radeon HD3870 IceQ
Gigabyte MAF790X DS5 mit aktuellstem BIOS (seit längerem ohne Probleme geflashed)
BeQuiet! StraightPower 500W
Seit 2 Stunden lässt die Funktionalität doch etwas zu wünschen übrig.
Das System lief am heutigem Tag ca. 4h, ist passiert als ich wegwar, also kann ich net sagen, ob versucht wurde in den Ruhezustand zu gehen, da er noch an war als ich wieder rangehen wollte, denke ich mal er war die ganze Zeit an.
Ich kann das System anschalten, worauf sich alle Lüfter auf Hochtouren drehen (Graka, 1 Gehäuse, CPU), es gibt keine Beeps vom MoBo oder ähnliches. Kabelverbindungen sind alle überprüft und stehen.
PS2 Tastatur scheint Strom zu bekommen, NumLock ist de/aktivierbar.
USB Maus bekommt jedoch keinen.
Der Bildschirm scheint kurzzeitig den PC zu erkennen (wacht aus dem Standby auf), erhält jedoch kein Bild.
Abschaltbar ist das ganze nicht mehr vorne am regulärem Schalter, sondern nur noch per Netzteil.
Liegt das am MoBo?
Danke schonmal im Vorraus
ScytheMan