Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand erklären was bei den Gigabyte Mainboards die Modellbezeichnung UD X hinten raus bedeutet? Also was hat ein Gigabyte GA-P67A-UD7 was ein Gigabyte GA-P67A-UD4 nicht hat, und rechtfertigt das dann auch den erhöhten Preis von 100 Euro?
Je höher die Nummer desto mehr Ausstattung hat es logischerweise. Ob du das brauchst und sich das für dich lohnt musst du schon selbst nachdenken und nachschlagen.
dazu kommt das die UD Board Doppel Layer Oz verbaut haben und genrell ein dickeres PCB haben, was sie wesentlich stabiler macht und man beim ein/umbau nicht angst haben muss das board zu verbiegen, ausserdem kommt es den temperaturen zu gute
wird dem amateur zum billigsten oder zum guten mittelmas geraten?
Ich mein wer will denn nicht hohe Qualität haben? ein mainboard ist ja schon fast das wichtigste am PC
Zu dem,wo dir die Anschlüsse reichen.Je höher die Zahl desto mehr Anschlüsse hast du.Wenn dir die Anschlussvielfalt des UD3P ausreicht,kannst du dir diesen kaufen!