Gigabyte Nvidia Geforce FX6800GT Problem

witzig ist:

Ich versuche 800x600 ner auflösung zuspielen!.

Und der zeigt mir immer noch keiner verbesserzung in den fps und im spiel ruckelt es auch !
Also hat es nix mit der auflösung zu tun!.
Kann mir jemand sagen wie ich die Grafikkarte mit V-Tuner2 plus besser einstellen kann!.
Ich will keine große erwartungen haben! Nur ich will einfach normal zocken !

kann es an meinem amd athlon 64 3000+ Socket 939 1,8 GHZ liegen???

Sieht's in HL2 auch so aus?

Edit:

Ich habe nen XP 3200+. So etwa ab XP 2800+ müsste die Graka skalieren.

HL2 weiß ich nicht probiere ich aus
MElde mich gleich wieder

-Maverick- schrieb:
Bei mir kommt es trotz vollen Einstellungen zu keinen Problemen. Habe die Karte auf englische Art eingestellt. Alle Regler nach rechts...
Aber nur im Treiber, im Spiel sind die Filterungen ausgeschaltet!
FPS weiß ich jetzt nicht, da mich das nicht wirklich interessiert, aber es ruckelt kein Stück, und wenn dann nur weil der Server mist ist.
das kostet fps, hat mal pc games geschrieben, besser man aktiviert aa und af in HL2

Klar kostet es FPS, wäre komisch wenn nicht.. Ich merke aber keinen Unterschied, es läuft genauso flüssig wie auf den Minimaleinstellungen. Also für mich nicht relevant und es sieht bedeutend besser aus!
Soweit ich weiß ist es immer schlechter die Filter im Spiel einzustellen als im Treiber, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Es kann was mit den AGT Fast Writes zu tun haben. Bei einigen System verursachen du ein furchtbares Geruckle.

AGP Fastwrites ist schon ausgeschalten"

Bei HL2 ist es komischer weisse nicht so stark mit dem ruckeln! Obwohl ich es auf Hohe Qualiti eingestellt habe!

Ich habe mir grade 3D mark03 installiert und mal getestet ich habe 6700 3DMarks punkte

Ist das gut oder schlecht?

Systemleistung: Leistung

AA: 4x

AF: 4x

Also kann ich davon ausgehen das meine neue Grafikkarte die ich ERST 3 Wochen habe kaputt ist???? Sie lief ganz ehrlich gesagt auch von vorne rein so wie jetzt hat sich nix verändert. Oh man ich habe aber auch ein pech mit den dingern!

mal ne frage ich habe ein 420Watt netzteil drinnen reicht das überhaupt?
ICh bin am verzweifeln

Oh man nen Tripplepost! :rolleyes:

Jetzt beruhig dich doch mal, der Wert ist mit AA + AF ok.

Markennetzteil?

Athlon 64 schrieb:
Ja, 8xAA und 16xAF ist schon sehr hoch. Die Karte ist außerdem nur AGP. Probier sonst erstmal mit 4xAA und 8AF oder schalte es mal komplett aus. Bei Spielen wie Far CRY, würde es mit der leistungseinstellung nur noch Ruckelfrequenzen geben. Stell die Systemleistung mal auf Qualität oder leistung. Den Unterschied merktst du kaum. Ich habe mit meiner PCIe 6800 Ultra auch nur auf Qualität stehen.

was soll denn die bemerkung "Die Karte ist außerdem nur AGP"?
denkst deine pci e karte is schneller?n00b

aber mal was anderes : kann es sein das seit dem letzten update von steam mit den komischen models die fps leistung ein wenig nachgelassen hat?

Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich hat die karte genug power... man sollte es allerdings auch nicht übertreiben und schon garnicht fast-writes abschalten... aber source ist stark cpu lastig... d.h. du bekommst mehr frames wenn deine cpu schneller wird/ist
und die 6800 ist keine FX

he leute ich will ja nichts sagen aber es kommt mir vor das manche user wie zb amoxxkk wirklich unsinniges zeug posten, ich mein es sollte doch klar sein das bei so einer extrem hohen einstellung jede 6800GT ins schwitzen kommt.
Ich glaube manche posten nur so ein zeug weil ihnen langweilig ist und sie nichts besseres zu tun haben.
amoxxkk hast du irgendwelche physische störungen?

ich will ja nix sagen habe auch eine Geforce aber ne FX 5950Ultra und spiele in der selben auflösung und mit 2x AA und alles auf hoch gestellt super flüssig eventuell mal die treiber aktuallisieren ;)
An deiner Graka ist sicher nix kaputt sind garantiert die Treiber

Zuletzt bearbeitet:
azdr schrieb:
he leute ich will ja nichts sagen aber es kommt mir vor das manche user wie zb amoxxkk wirklich unsinniges zeug posten, ich mein es sollte doch klar sein das bei so einer extrem hohen einstellung jede 6800GT ins schwitzen kommt.
Ich glaube manche posten nur so ein zeug weil ihnen langweilig ist und sie nichts besseres zu tun haben.
amoxxkk hast du irgendwelche physische störungen?

sonst gehts dir auch noch gut??
Du witzbold ich habe ein ernstes problem mit meiner grafikkarte und du labberst so ein zeug!
EHER DU HAST PHYSISCHE STÖRUNGEN! Und hast in solch ein Forum nix zu suchen!
Es gibt leute! :o

Ich glaube nicht das du ein Problem mit deiner Grafikkarte hast sondern deine Grafikkarte mit dir!

Wir haben dir schon 1000 x gesagt du sollst die Einstellungen niedriger stellen, dann klappts auch, verstehe nicht warum du unsere Antworten ignorierst?

So ist dann natürlich keinem geholfen! :rolleyes:

azdr wollte dies in etwa auch sagen, hats dann aber was übertrieben... ;)

Zurück
Oben