Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe gerade das Board bekommen, gleich meinen 2 SATA Platten von Samsung angschlossen und wie im handbuch steht im Bios die Einstellungen für Raid geändert. Jetzt kommt werden beim starten meine beiden festplatten angezeigt und darunter steht tress CTRL+G to enter Raid Setup, aber wenn ich die tasten drücke geht der PC einfacher weiter bis zu dem Punkt wo er merkt das ich kein Windows drauf hab und er eine CD will.
Gruß Eddy
Drückst du die Tastenkombi erst wenn die Aufforderung erscheint? Manche Kontroller hängen etwas hinterher, da ist es schon zu spät wenn die Aufforderung erscheint. Daher schon vorher drücken.
ich hatte das Problem beim Gigabyte GA-965P-DS3P(rev. 3.3), da kam ich auch nur ins RAID-Menu, wenn ich SATA Platten an die RAID-Ports (bei mir aus lila/blauer Plastik) gesteckt hatte.