GigaByte P35-DS3-Sound Treiber?!

bin dran...

1. Geräte-Manager öffnen.
2. Gelben Eintrag SM-Bus Controller mit rechts anklicken, Treiber aktualisieren. 3. NICHT automatisch auswählen, sondern aus einer Liste selbst wählen! 4. Systemgeräte 5. System Management Controller 6. Trotz Warnung installieren und fertig.

wenn das problem erledigt ist, klappt es vielleicht auch mit den sound treiber.

bis 3 hab ich gemacht aber dann versteh ich nicht was du damit meinst und wo ich das anklicken soll

mach mal ein bild wie weit du kommst, da kann ich dir ziegen wo es weiter geht.

habe es versucht auf vista 64 nach zustellen, das sieht aber komplett anders aus.

der neuste stand ist also ich hab den SM_bus-Controler instaliert,hab den chipsatztreiber downgeloadet und instaliert bekommen jetzt sieht wie auf dem bild aus, aber den soundtreiber kann ich immer noch nicht instalieren weil der immer den selben fehler hat, Realtek HD-Audio-Driver instalation ist fehlgeschlagen....

01nc1.jpg

hab grad beim support bei den angerufen, die haben mir gesagt es führt kein weg an der neuinstalation des betriebssystems....naja werde ich das wohl durchführen, wenns geklappt hat, sag ich euch bescheid...

gruß homie

die ganze arbeit bis jetzt umsonst :heul: , hoffentlich funktioniert es nach der neu installation.

hey hab heute also das windows neu instaliert und aufeinmal konnte ich es instalieren, also tipp an die das problem haben.. immer zuerst den soundtreiber und dann erst den rest...

MFG HOMIE

ente gut, alles gut. der realtek sound treiber hat bis jetzt noch nie so zicken gemacht, wer weiß was ihn gestört hat.

verdammt !
genau das problem habe ich auch.. omg... das ganze system neu installieren ? :(
geht es wirklich nciht anders ?

grüße
cherubin

Vor einer Neuinstallation lohnt sich vielleicht, das hier mal zu lesen.
Ich habe da das selbe Problem mit dem Sound gehabt, und es auch gelöst. ;)
Viel Erfolg.

Zurück
Oben