Gigabyte P35-DS3 SYS_fan 2 nicht erkannt!

Seraph84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
487
Hi Leute!

Habe ein kleines, aber nerviges Problem. Habe mir gestern für mein NZXT Hush, 3 Noctua 120mm Lüfter zugelegt. Einer für hinten, einer für meinen Mugen und einen für vorne. Alle angeschlossen und PC angeworfen.

Das Ergebnis... der hintere springt an, der CPU Lüfter springt an, aber der vordere bleibt stehen. Hab dann leider schnell los müssen & komm erst wieder morgen Nachhause. Ich vermute aber das es möglicherweise einfach an einer Einstellung im Bios liegt.

Was meint ihr woran es liegen könnte? Eine Einstellung im Bios, am Lüfter selber, oder vllt. an den Kontakten am Mainboard?

ah ja... der NZXT Lüfter der vorher vorne montiert war, war mit einem Molexstecker am Strom angeschlossen...

greetz, Seraph
 
Zuletzt bearbeitet:
Top