Gigabyte P35 DS4

FR4G_o_MasTer

Ensign
Hi Community,
will mir demnächst einen Rechner bei Hardwareversand zusammenstellen.
CPU: Core 2 Duo E6750
CPU Kühler: macht bitte Vorschläge (vllt. ZALMAN CNPS 9700)
Mainboard: ??? eigentlich das Gigabyte DS4, leider gibts das nicht auf Hardwareversand, kommt das vielleicht noch?
Grafikkarte: eine 8800gts 320 mb kA welche (vorschläge bitte)
Arbeitsspeicher k.A 2 gig 6400er von MDT oder Corsair, hauptsache kompatibel/stabil und Ocen wär auch net schlecht
Festplatte ne Samsung,
Netzteil: BeQuiet 530 W Dark Power

Bin für jeden anderen Vorschlag sehr offen, mein Rechner soll insgesamt 850 kosten.

Danke schonmal

Das normale DS3 sollte reichen.
Beim RAM machst du mit MDT nichts verkehrt und beim Netzteil reichen 430W.

Das gesparte steckst du dann in die 640er der 8800GTS. Da hast du wesentlich mehr von. Dabei reicht es, wenn du die günstigste GTS 640 nimmst.

Kühler: Scythe Infinity/Mugen / Zalman 9700 / Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex

Mit der Konfig bekommst du den E6750 auf theoretische 3,2-3,4GHz. Sollte das nicht reichen ( :) ), nimm den E6600.

ich mach mal noch ne ergänzung
dieses gehäuse soll es sein http://www2.hardwareversand.de/7VX3EpIPyiRi4q/3/articledetail.jsp?aid=6895&agid=631
das be quiet mit 430 watt wird reichen? wieviel combined hat das denn?
geforce also lieber die mit 640 mb ja?
mein rechner soll sehr sehr leise sein, auch mit übertakteten komponenten, aber keine wasserkühlung,
mdt speicher soll nicht so gut zu übertakten sein oder?

sorry hätte dis alles wohl auch schon beim ersten kommentar schreiben können.
aber danke dennoch

mfg fraggi

sehe gerade das das ds3 auf liefertermin unbekannt steht, welches würdet ihr mir dann vorschlagen? das ds3r? ist zwar teurer aber dennoch ne referenz oder?

Zurück
Oben