Da sollte man die Hersteller doch mal hinbringen, das die länger über einem Produkt brüten und sich mehr überlegen, WAS DIE TUN WOLLEN?!
Bestes Beispiel....die Razer Lachesis, die ich mir gekauft habe...achgott was dolle Tests hat die gekriegt.
Ich fress nen Besen, wenn die Arxxxlöcher von Tester das Dingen auch nur länger als 30mins getestet haben.
Kompletter Schrott das teil. Ich bin drauf und dran, das Teil als Defekt bei Amazon zu reklamieren.
Dieser Obergeile Sensor da ist nichtmal in der Lage auf dem Extra für dolle Mäuse gekaufte MicroOpticPro Mousepad eine passable Leistung zu zeigen. Die Copperhead hatte mit dem Pad null Probleme, oder besser ausgedrückt funktioner PERFEKT darauf.
Weiteres Beispiel? Der Samsund LE-40F86BD sollen laut diverser Tests ja Zukunftszicher sein. Googelt mal nach den Neuerungen, die das Teil, das ich hier nun stehen habe, so bringen.
100Hz, 24p und Streifen. Den Vogel schießt Samsung damit ab, das man angeblich von den Problematiken nichts weis, während in Australien und England bereits die Lösung parrat liegt in Form einer aktualisierten Firmware. Ein Armutszeugnis, das mir klar wird, weil ich in letzter Zeit mehreres gekauft habe.
Über den Vantage HD7100s will ich mich dann nun nichtmehr auslassen.
Ich kann nur JEDEM nochmals davon abraten neue Produkte zu kaufen. So kann man sich wenigsten Produkte ersparen, die NIE eine wirkliche Marktreife erreichen werden.
Der Phenom von AMD is geradezu eine Lachnummer....als Ex AMDler komm ich da aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, das dieser Fehler, der im entferntesten für unvermeidliche Abstürze/Bluescreens verantwortlich ist, so unglaublich herunterspielt.
Ich mache da keinen Hehl...ich habe gegenwärtig richtig den Hals voll. Egal was man kauft...alles unausgegohrener Mist. Es hilft nichtmal die teureren Geräte-Gattungen zu kaufen, wie ich an den letzten Käufen gesehen habe. State-of-the-art hatte früher mal eine Bedeutung, vor der man in Erfurcht vor dem Gerät zurückschritt...heute heist das scheinbar nur noch "beta-tester" gesucht.
Das Fertige Produkt wird dann unter neuen Namen 1 Jahr nach dem Beta-Gerät herausgebracht....hmmpf!