Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super! Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Wollte mir schon ein neues holen. Da merkt man mal wieder die gute alte Gigabyte Kundenbindung. Für mich steht Gigabyte noch vor ASUS, da sie mehr Leistung für weniger Geld liefern. Bios Update ich komme.............
Sehr positive Meldung
Da kann man echt drüber nachdenken, ob man sich nicht ein günstiges P965-Board fürn Penryn holt. Gross takten dürfte allerdings dann nich mehr drin sein.
Nett, hab meim Bruder damals nen DS3P empfohlen, dann kann man da irgendwann mal nen netten quad drauf hauen.
Nur im moment läuft selbst der E6420 gerade mal auf E6450 niveau - es war zwar schon beim ersten versuch mit boxed kühler noch viel mehr möglich, aber wozu wenn man ihn nichtmal unter standardtakt ausreizt.
Yuhu! Ich warte schon ewig darauf. Sollte mein E4300 einst nicht mehr reichen, kann ich auch nen 45nm nehmen. Sehr nice Gigabyte! Ihr habt mich für euch gewonnen .
Toll, jetzt wo es Penryn gibt, freuen sich alle drüber, das ein Sockel alle Prozzis schafft, die für den Sockel spezifiziert sind.
Bei AMD meckert jeder dran rum, obwohl es eine 3-Sockel-Abwärtskompatibiltät gibt.
3 SOCKEL. Und das sind gerade mal 3 Chipsätze. P965-->P35--->X38.....
Naja was solls, Glückwunsch dem Gigabyte P965 Anwender.
Hm, das könnte mich glatt nochmal dazu bewegen, dass meine nächste CPU wieder ein Intel wird. Normalerweise hätte ich bei einem kompletten Wechsel (Mainboard+CPU) wahrscheinlich zu AMD gegriffen, aber so...
Da kann ich Dich beunruhigen. Der Penryn-Support wird wohl nicht als Final-Version, d.h. als offizielle Version mit offizieller Unterstützung herauskommen. Es wird beim Beta-Status bleiben, was aber nicht heißen muß, daß die BIOSe schlecht wären - eben nur zu 1000% das, was jedes BIOS-Update ist:
Auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko.