Gigabyte RMA Abwicklung keine Antwort

@Erzherzog Weil Mensch auch mal Fehler machen und wohl davon ausgegangen wurde, das er Händler ist. Kann ja sein, dass die Person auf der anderen Seite noch nicht so ganz wach war, wer weis, wer weis :)
stics: Viel Glück.

Edit: Der Gigabyte-Fall da unten ist aber echt eine Hausnummer. Unglaublich :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
stics schrieb:
Dachte mir schon das da was falsch läuft.
Ja, aber nicht unbedingt wegen der email Adresse. Man findet im Internet zumindest einen Fall bei dem Gigabyte im PCHG Forum auch an diese email verwiesen hat bei der effektiv gleichen Problematik.
Wie das gelaufen ist kannst du dir selber ein Bild machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4 und minimii
Das ist mir bewusst das ich an der Grenze bin. Deswegen dieser Post hier. Am Telefon sagte man mir letzte Woche das ich noch in der Garantie bin. Ich hoffe das ist diese Woche auch noch so.
Ich habe das Ticket jetzt unter https://esupport.gigabyte.com/ geöffnet.
Ich hoffe das klappt alles.
 
Garantie ab Herstellungsdatum, was kaum nachvollziehbar für den Kunden ist. Das ist doch Gängelung und ganz bewusst so gemacht um den Garantiezeitraum länger erscheinen zu lassen, als er wirklich ist.
 
Ein kleines Update von esupport.gigabyte.com:
Das Produkt sollte im GIGABYTE RMA Center überprüft werden.

Um den RMA-Fall zu öffnen, senden Sie bitte eine E-Mail an

partner_rma@gigabyte.de

Ihre Email sollte diese Informationen enthalten:

-Modellname des Produktes
-Seriennummer des Produktes
-Eine detaillierte Fehlerbeschreibung

Bitte fügen Sie auch eine Kopie Ihrer Originalrechnung bei.

Die weitere Bearbeitung erfolgt durch das RMA Team.

Die Email Adresse war doch richtig und es dauert anscheinend solange. Das kann ja mal was werden.
 
Zurück
Oben