Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI. Ist es möglich das Ghz Edtion Bios mit 1100/1500 Mhz auf meiner Windforce 3 HD7970 1000/1375 Mhz zu flashen?
Und eventuell noch die Lüfterdrehzahl ins Bios zu schreiben, da ich das momentan mit MSI Afterburner mache (Lüfterkurve).
Nur wegen Takt würde ich das Risiko nicht eingehen... die gewünschten Taktraten kann man ja ganz easy via Catalyst Overdrive einstellen. Einmal eingestellt bleibt das bis du da wieder was verstellst (auch bei Treiberupdates).
Wegen Lüfterkurve kann ich Dir nicht helfen, glaub da kommst du um MSI Afterburner nicht rum.
Ich würde aber auch nur flashen, wenn du die Spannung anpassen möchtest. Die Taktraten (wie Doberman123 schrieb) sollte man über das CCC einstellen und dort ggf. den Powertune-Wert einfach auf +20 stellen. Damit hält die Karte dann die OC-Werte unter Last.
Und ob du bei der Windforce wirklich eine Lüfterkurve brauchst, ist auch fraglich. Meine HD7950 läuft auf 1000/1250 mit einer Lüftergeschwindigkeit von festen 33% unter Idle und Last. Die ist somit unhörbar und wird unter BF3 max. 70° warm , Spawas liegen dann bei ca. 90°
Das hab ich alles ganz einfach im CCC fest eingestellt und fertig.