Gigabyte Z170 Cashback verschwunden?

Sanco

Lt. Commander
Habe gestern was von einer Gigabyte Cashback Aktion gelesen. War auch bei Mindfactory bei entsprechenden Gigabyte Mainboards verlinkt genauso wie bei Geizhals. Nun finde ich nichts mehr von der Aktion. Was ist passsiert?

Hast du schonmal probiert deinen Threadtitel bei google (-verschwunden) einzugeben?
Da kommen nämlich zig Seiten bei raus.

Ja und nicht eine einzige Z170 betreffend.

Es gab zB für das Gaming 7 70€ Cashback +5 jährige Garantie bei Registrierung. 100€ beim G1. War halt auch bei Geizhals unter entsprechenden Mainboards verlinkt sowie bei den Shops.

Ja genau die habe ich gesucht. War bei den Shops und Geizhals verlinkt. Die Links fehlen jetzt und ich habe es über Google auch nicht mehr gefunden.
Danke Adok

@das_mav Jetzt lesen dir noch mal ganz in Ruhe alles von mir geschriebene durch. AUGEN AUF!

Wäre nicht das erste mal wo jemand den Hersteller verwechselt - auch wenn ich das jetzt meinetwegen gewesen bin.
Ich bezweifel daher stark, was AdoK ja auch bestätigt, dass er gestern auf mf etwas von einer Gigabyte Cashback Aktion gelesen haben will, aber auch die machen ja regelmäßig Fehlerchen ;)+

So gesehen: Sorry falls es tatsächlich falsch war - da die Aktion aber nun seit mehr als 60 Tagen abgelaufen ist denke ich wie gesagt kaum, dass du Gigabyte meintest. Im Moment sind es Biostar und eben MSI die Cashback Aktionen am laufen haben.

Lassen wir das Verwechseln mal weg, was menschlich passieren kann: wenn ein Hinweis auf eine Cashback Aktion verschwindet, kann es folgende Ursachen haben:

- der Aktionszeitraum ist einfach vorbei
- der Händler nimmt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr teil
- ein menschlicher Fehler führte bei der Aktualisierung einer Seite einfach dazu, daß der Hinweis nicht mehr aufzufinden ist

das_mav schrieb:
Wäre nicht das erste mal wo jemand den Hersteller verwechselt - auch wenn ich das jetzt meinetwegen gewesen bin.
Ich bezweifel daher stark, was AdoK ja auch bestätigt, dass er gestern auf mf etwas von einer Gigabyte Cashback Aktion gelesen haben will, aber auch die machen ja regelmäßig Fehlerchen ;)+

So gesehen: Sorry falls es tatsächlich falsch war - da die Aktion aber nun seit mehr als 60 Tagen abgelaufen ist denke ich wie gesagt kaum, dass du Gigabyte meintest. Im Moment sind es Biostar und eben MSI die Cashback Aktionen am laufen haben.

Was hat Adok bestätigt? Was ist 60 Tage abgelaufen?
Wenn ich dir sage das es Gigabyte war kannst du mir das ruhig glauben.
Ich hatte vor mir das GIGABYTE Gaming 7 zu kaufen und bin über die Geizhals Verlinkung auf die Auktionsseite gekommen(nicht direkt die von Adok verlinkte).EDIT: Genau die Aktionseite war es. Danke Adok
Ich kann sehr gut MSI und Gigabyte unterscheiden.

Eben die Aktion die ich dazu gefunden habe und die mich dann bewog bei mf Direkt nachzuschlagen was denn nun dort Cashback bekommt und was nicht, nachdem du ja nun nicht erwähnt hast, dass du nur abgelaufene Aktionen gefunden hast. Dabei kam dann eben nur Biostar und MSi raus und ich dachte du hättest evtl. die Hersteller verwechselt was ja nun auch nicht schlimm wäre, daher die Links zu den beiden (mf und MSi).

Dass es sich dabei dabei sowohl nicht um Z170 wie auch nicht um ein aktuelles Angebot handelt habe ich dann in der Tat gekonnt ignoriert, daher nochmal sorry dafür und danke an AdoK - diese Seiten sind nämlich tatsächlich (bei mir) auch nicht bei google aufgetaucht.
Dass du die beiden ebenso gut unterscheiden kannst wie ich sie verwechseln wäre dann ja auch geklärt.

Jetzt hast du ja aber alles - gezielte Fehlinformationen führen eben doch manchmal zum Ziel ;)

Zurück
Oben