Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe folgendes board verbaut gigabyte, z77, ds3h - wenn ich nach dem start ins bios möchte, kommt nur
ein schwarzer bildschirm.
der startbidschirm "gigabyte logo" bleibt sehr lang bestehen bevor es überhaupt weiter geht geht. ( startet über ssd )
danke. allerdings komme ich ja ganz normal in windows, da geht auch soweit alles - eben nur nicht ins bios etc.
habe den rechner gestern ganz neu zusammengebaut und win 7 ultimate installiert.
michael22971 schrieb:
kann es sein das du dein pc über tv dran hast wenn ja dann bitte nur über dein pc display mal versuchen
denke nicht - "entf" drücke ich für das bios - hab dann auch versucht die anderen optionen, wie systeminfo oder boot menu zu drücken.
reagiert irgendwie auf gar nichts wenn er im startbildschirm ist. lasse ich ihn normal booten, geht er auch weiter zu windows - bleibt aber ungewöhnlich lang im startbildschirm "Gigabyte logo"
sollte via ssd viel schneller gehen.