Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyteboards echt so gut?
- Ersteller Pippalu
- Erstellt am
RAMMSTEiN0815
Banned
die boards für intel 775 sind wirklich gut von gigabyte
ansonsten baut gigabyte gute hardware und support/garantieabwicklung ist sehr gut
wenn du gigabyte kaufst kannste damit eigentlich nix falsch machen
ansonsten baut gigabyte gute hardware und support/garantieabwicklung ist sehr gut
wenn du gigabyte kaufst kannste damit eigentlich nix falsch machen
Chefkoch
Fleet Admiral
Wenn man sich für ein Board eines namhaften Herstellers, sei es Asus, MSI,.... oder eben Gigabyte enscheidet kann man "eigentlich" nicht viel falsch machen. Jeder Hersteller hat Serien, die vielleicht mal nicht so prickelnd sind/ waren, dann aber auch wieder echte Sahnestückchen
Qualitative Unterschiede sind fast gar nicht vorhanden. Allerdings kann man beim Support, die Abwicklung bei RMA´s (Garantie) schon Unterschiede feststellen - aber da muss man seine eigenen Erfahrungen machen! (das ist bspw. bei mir der Grund, warum ich von meinen damaligen Favoriten Asus zu Gigabyte gewechselt bin!)
Gigybyte hat sich mit den P35-Boards wieder sehr in den Vordergrund gespielt, weil sie sehr gut waren (Ausstattung, Übertaktbarkeit, Stabilität) und gleichzeitig auch verhältnismäßig günstig. Als Beispiel mal das P35-DS3 und jetzt die Nachfolger mit dem P45-Chipsatz!
Gigybyte hat sich mit den P35-Boards wieder sehr in den Vordergrund gespielt, weil sie sehr gut waren (Ausstattung, Übertaktbarkeit, Stabilität) und gleichzeitig auch verhältnismäßig günstig. Als Beispiel mal das P35-DS3 und jetzt die Nachfolger mit dem P45-Chipsatz!
Hi,
ich habe grad gehört, das einige Käufer der UD3R bzw. UD3P-Modelle Soundprobleme haben. dieses onboard sound problem, lässt sich auch mit einer soundkarte nicht verhindern. umtausch beim händler soll wohl helfen, da diese mb's durch die "End-Prüfung", Endtest , wie auch immer (bevors halt im laden steht) bei Gigabyte durchgerutscht sind -> somit produktionsfehler - > garantie
da ich bisher auch nur gutes gehört habe, wären dies dann wohl ausnahmen, welche man mit einem umtausch des mb wieder in den griff kriegt.
ich habe grad gehört, das einige Käufer der UD3R bzw. UD3P-Modelle Soundprobleme haben. dieses onboard sound problem, lässt sich auch mit einer soundkarte nicht verhindern. umtausch beim händler soll wohl helfen, da diese mb's durch die "End-Prüfung", Endtest , wie auch immer (bevors halt im laden steht) bei Gigabyte durchgerutscht sind -> somit produktionsfehler - > garantie
da ich bisher auch nur gutes gehört habe, wären dies dann wohl ausnahmen, welche man mit einem umtausch des mb wieder in den griff kriegt.
Kenny [CH]
Commodore
es ist wie [Chefkoch] sagt der hersteller macht gute Boards ich zb. Kaufe nur Asus Mainboards da ich mit denne noch keine Problemme hatte und der Support war sehr gut etc.
Das war ich
wenn ich von gehört rede, dann habe ich es nicht gelesen, oder kennen wir usn zufällig im real life?
habe dieses problem von anderen Leuten gehört und gesagt bekommen, ok?!
Habt Ihr da schon irgendwo einen tipp mitbekommen welchen P45 von Giga gut ist?
Sollte schon ne gute Ausstattung haben. Kann auch ruhig bis 150 Euros gehen.
Ich weiss nicht warum aber diesmal mache ich es mir verdammt schwer mit dem neuen System
AMD oder Intel usw nenenene
Almost: das Asus P5Q ist doch recht cool oder?
Sollte schon ne gute Ausstattung haben. Kann auch ruhig bis 150 Euros gehen.
Ich weiss nicht warum aber diesmal mache ich es mir verdammt schwer mit dem neuen System
AMD oder Intel usw nenenene
Almost: das Asus P5Q ist doch recht cool oder?
Mr_Blonde
Commander
Was hat denn onboard Sound mit ner Soundkarte zu tun?
Oder wie meinst Du das, es würde sich auch mit SK nicht verhindern lassen?
@TE
Habe auch ein Gigabyte Board und bin sehr zufrieden.
Die UD3 Serie ist fürs Quad OC richtig genial.
Also Tipp:
Gigabyte UD3P, wenn Du Dir CF als Option offen halten möchtest.
Brauchst Du kein CF reicht das UD3R.
MfG
Mr_Blonde
@TE
Habe auch ein Gigabyte Board und bin sehr zufrieden.
Die UD3 Serie ist fürs Quad OC richtig genial.
Also Tipp:
Gigabyte UD3P, wenn Du Dir CF als Option offen halten möchtest.
Brauchst Du kein CF reicht das UD3R.
MfG
Mr_Blonde
genau so
@Pippalu
auch von mir ud3p oder ud3r je nach bedarf
ansichtssache
wenn man mal pc modder war, oder besser geld fürs aussehen des pcs ausgegeben hat und dann davon abkommt und leistung braucht, kennt man beide seiten.
mir ist das aussehen egal will ich damit sagen, hauptsache die leistung stimmt für das geld
aber gut siehts aus, hast recht
wenn man mal pc modder war, oder besser geld fürs aussehen des pcs ausgegeben hat und dann davon abkommt und leistung braucht, kennt man beide seiten.
mir ist das aussehen egal will ich damit sagen, hauptsache die leistung stimmt für das geld
aber gut siehts aus, hast recht
Chefkoch
Fleet Admiral
Pippalu schrieb:na nicht den Boxedlüfter von intel
Da ist noch ordentlich Platz
@xxJVLxx65: guter Hinweis - das würde mich auch extrem stören!