Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder so ein hoher Kühlkörper hinter dem ersten PCIE 1*, ........... Denken die denn eigentlich gar nicht mit. Wie soll man da z.B. ne Soundkarte an der Stelle zu verbauen. "FFF" Form follows function. Optik ist wichtig, Kühlung auch, aber nicht um jeden Preis.
Nix für ungut, aber der PS2 Port is für Tastaturen immer noch am besten, das wissen aber nur die wenigsten.
@Topic: Ich will nicht wiederholen, was eh schon zigmal gepostet wurde, nur ich finde ein WEIßES Mainboard wäre mal echt schick! (Aber nicht so, wie das, was eh schon am Markt ist, sonder richtig weiß, auch die Slots, BIOS-Battery-Halterung und vlt. auch Kondensatoren.)
Schick sind die Boards auf jeden Fall und es ist auch defenitiv ein großer Fortschritt zu dem was man aus 775 Zeiten gewohnt war, einfach grausam die völlig bunten Bretter. Allerdings geb ich zu, dass es mir letztendlich total egal ist, schließlich seh ich von dem Brett auf Dauer nix wenn es erstmal im Case verschwunden ist.
Mich interessiert vielmehr wie die Gesamt Kombi aus SB + P67 wird, eigentlich wollte ich mir so eine Kombi holen, schließlich ist mein E6750 nun wirklich schon ein Gevatter (der aber nach wie vor in den meisten Games mehr als genug flott unterwegs ist!). Aber die Meldungen in letzter Zeit schrecken mich zusehens ab, kein OC, "nur" DDR3 1333, kein USB 3.0, nur 2*SATA 6GB und das alles zu wahrscheinlich wirklich ziemlich unverschämten Preisen (insbesondere bei den Boards kennen wir das ja). Intel wird sich jeden kleine Furz extra bezahlen lassen.
Mfg
Finde die Boards auch sehr gelungen, schwarz ist ja auch zeitlos...
Und wenn ich bedenke, was wir in den 90er Jahren für bunte Rechner hatte, zumindest von innen.
Aber ich muss sagen, dass mir die aktuellen 1156er Boards ab dem P55-UD3 von Gigabyte auch gut gefallen, ist doch eine klare Linie mit dem blau-weiß!