gigagyte eagle 4070 wird von PC nicht erkannt

Özil

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
697
grad meine msi gaming ausgebaut und umgetauscht vs gigabyte eagle 4070 da die MSI Spulenfiepen hatte

jetzt starte ich den PC und da wird mal gar nix erkannt, nur Microsoft Basic Display Adapter

ging ohne Probleme bei allen anderen Karten die ich getauscht habe im selben PC

BIOS ist das neueste
windows 10 das neueste
 
NVIDIA Treiber installiert?
Mal gelöscht und neu installiert?
 
ich verstehe das so, er hatte eine MSI 4070 und hat diese gegen eine Gigabyte 4070 getauscht

geht davon aus, das der Treiber nicht neu installiert werden muss, weil es ja mit allen anderen Karten vorher auch so ging

So, wenn du nun wieder die MSI einbaust, dann geht es wieder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Özil
kann ich nicht probieren weil ich nur mehr die gigabyte zu Hause habe
Ergänzung ()

Enotsa schrieb:
Einfach Treiber installieren 🤔
geht nicht weil erkennt die Nvidia Hardware nicht

WTF im BIOS wurde

es auf GEN3 verändert wurde mir angezeigt, hab ich jetzt wieder auf GEN 4 gestellt


edit:

jetzt hat ers erkannt hab einfach beim Geräte Manger maneull Treiber ausgesucht und dort war sogar die 4070 inkludiert
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL die Gigabyte noch noch nervigeres Spulenfiepen, hab mich da echt auf die Internt Kommentare auf Geizhals verlassen die sagen no coil whine angeschissen, und ist schon 10Grad wärmer als meine MSI war im Desktop

scheiß drauf benutz ich die 3-4 Wochen und gib sie wieder zurück, die produzieren alle nur noch scheiße

bis dahin dürften die Preise eh wieder purzeln
 
Ja genau mach das. Nutz die Karte und gib Sie wieder zurück. Ich hoffe der Händler macht das nicht mit 😡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
lol die sind dazu verpflichtet

hab ich während BITCOIN Wahn sicher 8-10 x so gemacht bis ich meine 3060ti für 530 € bekommen habe

angefangen mit 1000 € für ne 3060 ^^

die gigabyte ist ein absolut billiges Drecksteil, 84 grad in cp2077 obwohl Lüfter auf 34 % gestellt habe, die MSI wurde da nicht mal warm stabil 60 grad und Lüfter noch aus, sieht man halt was ein Premium Produkt macht, lohnt sich einfach
 
Zurück
Oben